Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Küchenplanung und Geräteauswahl

    Danke dir Anke. Im Wohnzimmer wollte ich jedenfalls keine Fließen haben. Könnte man in der Küche Parkett nehmen, oder lieber nicht? Hat wer noch (generelle) Vorschläge zu den Geräten?
  2. Hilfe bei Küchenplanung und Geräteauswahl

    Noch eine Frage: Ist der Siemens HS658GXS6 auch ein Vollwertiger Dampfgarer UND Backofen so wie der Bosch HSG636XS6 ? Und würdet ihr eher Siemens oder Bosch Geräte empfehlen?
  3. Hilfe bei Küchenplanung und Geräteauswahl

    Hier ein paar Fotos wie es mir circa vorgestellt habe. Die verbindung der Halbinsel und die gekürzten Schränke auf der Rückseite sind mir leider nicht so gut gelungen
  4. Hilfe bei Küchenplanung und Geräteauswahl

    Links ca 2.20 und rechts ca 3,90 Rechts sind die Schränke 80+60+60+80 und dann seitlich mit einer Tiefe von 93 (auf der Rückseite sind auch gekürzte oder Hänge-Schränke geplant) Also gesamt von 3,87m Aktuell haben wir ein Ceranfeld ... Und das mit der Vorbereitung der Speisen ist ein gutes...
  5. Hilfe bei Küchenplanung und Geräteauswahl

    Hallo Anke, Danke für deine Antwort. Obenlinks wo Kühl steht soll natürlich der BO hin. Aufgrund von Budget tendieren wir nur zum DGC ohne separaten Backofen. Ob mit oder ohne Waseranschluss sollte egal sein weil der Side by Side auch einen braucht. Durch den Apotheker passt der Side by...
  6. Hilfe bei Küchenplanung und Geräteauswahl

    Titel des Themas: Hilfe bei Küchenplanung und Geräteauswahl Hallo, wir planen grade eine neue Küche inkl. Elektrogeräte für einen Neubau. Aufgrund der kleinen Kinder haben wir uns (0J, 2J) haben wir uns für eine offene Küche entschieden und das Kochfeld mit Blick zum Wohnzimmer geplant...
  7. Kaufberatung Elektrogeräte

    Danke für die Antworten. Ich gehe dann lieber einen Schritt zurück und mache einen neuen Thread mit der gesamten Planung auf. Daher kann dieser geschlossen werden.
  8. Kaufberatung Elektrogeräte

    Hallo nochmal, ich habe selbst nochmal im Forum etwas gelesen und finde Bosch Series 8 relativ gut. Ich habe jedoch paar Fragen hierzu: Wenn man einen Dampfbackofen (HSG636XS6) hat, benötigt man dann noch einen Dampfgarer wie CDG634BB1 oder einen normalen Backofen (HNG6764B6)? Ich dachte an...
  9. Kaufberatung Elektrogeräte

    Hallo Zusammen, wir planen aktuell eine neue Küche und wissen nicht welche E-Geräte wir nehmen sollen. Wir sind 4 Personen und die Geräte sollten in der oberen Kategorie sein (z.B. Series 8 oder IQ700) Der Backofen sollte mindestens eine DampfFUNKTION haben. Smart Connect und "andere" Extras...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben