Suchergebnisse

  1. Neff Kochfeld Twistpad

    Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der Egeräte Auswahl meiner neuen Küche und suche mir gerade ein Kochfeld aus. Überzeugt hat mich das Twistpad von Neff und in der engeren Wahl stehen die nachfolgenden zwei Kochfelder: Neff TTT5820N und Neff TTT6860N Das erste hat 5 Kochstellen...
  2. Kompakt-DGC und Backofen

    Hallo zusammen, ich bin gerade bei der Egeräte Planung meiner neuen Küche, konkret beim Punkt Dampfgarer und Backofen. Hatte bisher noch keinen Dampfgarer, aber mit allen Leuten, mit denen ich gesprochen habe, raten mir dazu! Hier im Forum habe ich auch rausgelesen, dass die Kombination von DGC...
  3. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    Hallo liebe Küchen Forum Community, ich bin Anfang 30 Jahre jung und habe letzte Woche eine Neubau Eigentumswohnung gekauft, welche im April diesen Jahres eizugsfertig sein wird. Die Wohnung befindet sich jetzt gerade noch im Rohbauzustand. Fenster wurden vorletzte woche eingesetzt und nun wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben