Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    danke nochmal an alle :) ... habe die küche jetzt auch bei den "fertiggestellten Küchen" eingestellt: Zweizeiler mit Halbinsel und großer Arbeitsfläche-Nobilia-Fertiggestellte Küchen Viele Grüße!
  2. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    vielen dank nochmal an alle, die mich in meiner planung unterstützt haben und mir hilfreiche tipps gegeben haben... mir hat es super viel spass gemacht :) jetzt muss ich mir erstmal gedanken machen, was ich wo in welche schubladen/auszüge reinmache... gibts hier evtl. ratgeber/leitlinie, wie...
  3. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    hier die fotos von der heute fertiggestellten küche:
  4. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    Hab mich ein ein wenig umgeschaut und mir sagen die Spülen von Blanco mit dem sogenannten IF Rand ziemlich gut zu... die 50iger Claron Spüle ist mir mit ~500€ allerdings ein wenig zu teuer im Vergleich zur Andano Spüle für ~300€ ... Daher bin ich jetzt gerade auf die Andano 500-IF/A fixiert...
  5. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    hab hier mal ein neues bild gemacht: die arbeitsplatte wird eine slimline von nobilia in beton schiefergrau optik werden. fronten sind weiß matt und griffe sind integriert in die front... ich lese bei euch beiden raus, dass ihr eine 50iger spüle nehmen würdet :-) ... du schreibst du würdest...
  6. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    hier auch nochmal ein bild aus vogelperspektive:
  7. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    Sooooo bald ist es soweit :-) am 14. und 15. Mai wird meine Küche geliefert und aufgebaut... Anschließend werde ich auch Fotos schießen und hier hochladen! Danke nochmal!! Eine Kleinigkeit bzw. vor einer Entscheidung stehe ich noch, die ich gerne mit euch diskutieren würde. Ich muss mich noch...
  8. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    ich freu mich auch schon riesig :-) werde dann mal ein wenig weiter testen, danke für den tipp mit den büchern ;-)! mir stellt sich jetzt nur die frage, ob ich das kochfeld auf selbe höhe setze wie meine insel, wo ich ja dran schnippel usw... die zeile an der wand mit dem kochfeld ist ja quasi...
  9. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    ich hab schon noch einiges modifiziert, aber nur kleinigkeiten. das grundkonzept ist gleich geblieben... d.h. in die wandzeile kommt wie abgebildet: ein (80iger) kochfeld, kühl mit gefrierschrank, spülmaschine, und dampfbackofen auf die insel kommt die spüle und ein backofen mit geschirrwärmer...
  10. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    vielen dank euch nochmal :) ... bin jetzt in den letzte zügen, habe auch schon alle egeräte rausgesucht! mir stellt sich nun nur noch eine frage bzgl. der arbeitshöhe: bei 90° angewinkeltem arm messe ich von ellbogen bis boden 114cm. ich habe mich für eine slim arbeitsplatte mit 1,6cm...
  11. Neff Kochfeld Twistpad

    Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der Egeräte Auswahl meiner neuen Küche und suche mir gerade ein Kochfeld aus. Überzeugt hat mich das Twistpad von Neff und in der engeren Wahl stehen die nachfolgenden zwei Kochfelder: Neff TTT5820N und Neff TTT6860N Das erste hat 5 Kochstellen...
  12. Kompakt-DGC und Backofen

    Hallo zusammen, ich bin gerade bei der Egeräte Planung meiner neuen Küche, konkret beim Punkt Dampfgarer und Backofen. Hatte bisher noch keinen Dampfgarer, aber mit allen Leuten, mit denen ich gesprochen habe, raten mir dazu! Hier im Forum habe ich auch rausgelesen, dass die Kombination von DGC...
  13. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    Hallo zusammen, wollte nur nochmal kurz Rückmeldung geben, dass ich diese oder nächste Woche nochmal zum KFB gehe und dann die finale Planung mit ihm machen werde! Durch das Forum hier bin ich auch auf eine 90iger Flachschirmhaube aufmerksam geworden, die man in einen 60iger Schrank einbauen...
  14. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    sehr gute idee... werde es mit 45-90-45 planen lassen. Randfrage: gibt es irgendwo ein Komplette Typenübersicht der Schränke von Nobilia, wie sie der KFB hat? Ich finde nur Auszüge im Netz... Steckdose in Wand zwischen Fenster und Halbinsel ist geplant :) ... Ja finde die Steckdose auf der...
  15. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    sooo ich war jetzt beim nobilia KFB und hab auf basis meiner planung das ganze von ihm durchplanen lassen. das ergebnis habe ich hier mal angehängt! kochfeld haben wir jetzt mal mit einem 70 geplant und mittig, drei oberschränke mit jeweils 60 und integierter dunstabzugshaube. dampfgarer und...
  16. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    sieht man nicht im bild, das ist aber ein oberschrank mit dunstabzugsgerät :) hätte ich gerne so gemacht, das problem ist aber, dass nobilia laut katalog nur 60/90cm oberschränke mit dunstabzugsgerät im sortiment hat... mich stört es auch, dass kochfeld quasi direkt an der wand ist...
  17. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    Ich hab jetzt mal versucht Lias Idee umzusetzen... wobei mir optisch glaube ich das U trotzdem besser gefällt... würde aber gerne mal eure Meinung zu dem nachfolgenden hören ;) über dem geschirrspüler könnte ich mir die Micro vorstellen und bei der halbinsel dann backofen und dampfgarer...
  18. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    brauch ich für ein BORA Kochfeld wirklich übertiefen Unterschränke? Dann würde das nämlich bei mir an der Wand nicht mehr in Frage kommen... Gibt es vielleicht andere Muldenabzugskochfelder, die mit Normaltiefe (und an der Wand) kein Problem haben?
  19. Fertiggestellte Küche Küchenplanung ganz ganz von Beginn in Neubau Eigentumswohnung

    würdest du dann das kochfeld trotzdem mittig machen? also quasi: 60 KS+GF, 180 Kochfeld, 60 GS+BO Ist sind ziemlich genau 3m... ich muss sogar den Lichtschalter ein paar cm versetzenlassen, damit ich die vollen 3m erreiche
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben