Suchergebnisse

  1. Massivholzküche von regionalem Küchenhersteller bzw. Möbelhersteller

    Hallo! Gibt es eigentlich Dinge, die dagegen sprechen würden, die Küche bei einer ansässigen Schreinerei zu kaufen? Die reinen Möbel ohne E-Geräte und ohne Granitarbeitsplatte würden bei meiner Planung dort ca. 7000,- mit Esche-Holz in massiv kosten. Das kommt mir relativ preiswert vor, wenn...
  2. wenig Ideen und wenig Raum

    AW: wenig Ideen und wenig Raum Lt. meinem Vater könnte das ein Problem werden, den Wasserabfluß über diese Entfernung und um 2 Ecken herum zu legen. Er meinte, daß das Rohr dann regelmäßig verstopfen kann. Seht ihr das genauso oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten, ein Verstopfen zu verhindern?
  3. wenig Ideen und wenig Raum

    AW: wenig Ideen und wenig Raum Hallo Kerstin! Das gefällt mir gut was Du da aus dem Ärmel geschüttelt hast. Was Deinen letzten Grundriß betrifft, müßte es jetzt auch so stimmen. Die Tür oben kommt vom Flur - stimmt! Bist Du sicher, daß der Wasseranschluß einfach verlegt werden kann, ohne das...
  4. wenig Ideen und wenig Raum

    AW: wenig Ideen und wenig Raum Hallo Kerstin! Ich vermute, daß Du bei der untersten Wand mit den 3,80 die Tür ausgeklammert hast und die Wand dadurch länger wurde, als sie ist. Sind also unten insgesamt mit Tür 3,80 Meter. Die Türen befinden sich bis auf ein paar Zentimeter Abstand zur Ecke...
  5. wenig Ideen und wenig Raum

    AW: wenig Ideen und wenig Raum Hallo Kerstin! Vielen Dank erstmal für Deine Zeit und Mühe! Was die Eckspüle und das Kochfeld betrifft, habe ich auch schon gezweifelt mit dem Platz, das wird also sicher nichts werden. Wenn ich die Spüle nicht in die Ecke platziere wird es wohl auch keine...
  6. wenig Ideen und wenig Raum

    Hallo! Habe mich hier angemeldet, weil ich das Gefühl habe, hier eher gut beraten zu werden wie bei einem Küchenhändler. Ich war zwar erst bei einem, aber Ideen kamen kaum von ihm. Da ich leider ähnlich unkreativ bin hoffe ich, daß ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt. Im PDf Grundriss...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben