Suchergebnisse

  1. Induktionskochfelder: Bosch PXY875KE1E vs NEFF T68TS61N0

    Die Empfindlichkeit der Touchoberfläche, sodass man zB nicht sofort das benötigte Feld aktiviert etc.
  2. Induktionskochfelder: Bosch PXY875KE1E vs NEFF T68TS61N0

    Die Empfindlichkeit beim TwistPad scheint wohl doch etwas übertrieben zu sein. Abgesehen vom Preisunterschied liebäugle ich nun eher mit dem Bosch Gerät.
  3. Induktionskochfelder: Bosch PXY875KE1E vs NEFF T68TS61N0

    Die FlexZonen "stören" mich nicht. Runde Töpfe passen da ja auch drauf und wenn mal etwas Größeres verwendet wird, passt man die Zone eben an. Den Aspekt mit den nassen bzw. fettigen Fingern finde ich interessant. Müsst ihr euer TwistPad häufig reinigen, da es vollgespritzt wurde oder so? Das...
  4. Induktionskochfelder: Bosch PXY875KE1E vs NEFF T68TS61N0

    Das Blöde ist halt, dass ich nicht beide Geräte befummeln kann :-) Von den Bosch Geräten gibt es auch kaum/keine aktuellen Produktvideos.
  5. Induktionskochfelder: Bosch PXY875KE1E vs NEFF T68TS61N0

    Guten Abend die Damen und Herren, wie so oft hier im Forum, plagt auch mich die Qual der Wahl. Dass "Problem" ist, dass ich die Vor-/Nachteile der Kochfelder nicht abwägen kann, da ich sie nicht wirklich vergleichbar finde. Vielleicht geht das aber nur mir als Laien so? Bosch NEFF Leider...
  6. Korpus 80cm breit, Kochfeld größer.

    Ja, ist downdraft. Der Umluftschlauch ist aber recht flach. Wird/Kann so ein Kochfeld an einer beliebigen Steckdose angeschlossen werden? Hauptsache ist doch, dass sie ausreichend gesichert ist.
  7. Korpus 80cm breit, Kochfeld größer.

    Superfront ist mir bekannt, allerdings gefallen mir die Fronten von Reform besser :) Ich überlege gerade nur auf 60er Korpusse zu setzen, um eine einheitliche Front zu erzielen.
  8. Korpus 80cm breit, Kochfeld größer.

    Ich habe auch an 2x60cm Korpusse gedacht. Generell bin ich gerade dabei neue Ideen durchzuspielen. Fronten möchte ich von hier holen: Reform hackt IKEA Küchen – mit kreativen skandinavischen Designs Ikea, weil mir das modulare System gefällt, ich eigentlich zufrieden mit den...
  9. Korpus 80cm breit, Kochfeld größer.

    Was spricht dagegen? Bisher sehe ich die Umsetzung eher unkompliziert.
  10. Korpus 80cm breit, Kochfeld größer.

    Den eingetauchten Teil mit ~5cm hatte ich auf dem Schirm. Ist soweit auch kein Problem. Denke ich zumindest. @ menorca Ggf. könnte man einen US beim Schreiner anfertigen lassen. Bisher bleibe ich aber bei der Metod Variante.
  11. Korpus 80cm breit, Kochfeld größer.

    Guter Einwand, Nörgli, trotz fehlendem Kaffee;-) Ich habe nicht daran gedacht, dass sich die 80cm auf die Außenmaße beziehen. @KerstinB Das Bild müsste zur Herstellerseite verlinkt sein. Edit: Der Link wurde nicht übernommen. Daher nochmal : IDE84241IB Cooker hoods | AEG
  12. Korpus 80cm breit, Kochfeld größer.

    Guten Abend alle zusammen, hier und da habe ich bereits ein wenig quer gelesen, jedoch keine exakte Antwort finden können. Kurz zu meinem "Problem": Für die geplante Küche werden Korpusse von IKEA Metod verbaut. Fronten werden von einem Fremdanbieter gewählt. Ursprüngliche sollte ein Elica -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben