Suchergebnisse

  1. Hilfe bei der Küchenplanung

    Hallo, entschuldigt meine Abstinenz in den letzten Tagen, aber ich hatte 2 kranke Kinder und war etwas abgelenkt ;(. Naja jetzt ist der Fokus wieder auf die Küchenplanung gerichtet. ich hatte jetzt auch noch ne weitere Idee. Was haltet Ihr von der? Leider habe ich meinen Mann so von einem SBS...
  2. Hilfe bei der Küchenplanung

    Hallo, noch sind meine Mädchen klein (6Monate bzw 3 Jahre) sodass es hoffentlich noch ne Weile dauert bis sie der Gesellschaft der Eltern überdrüssig werden ;). Ich habe mal meine bisherige Version versucht in den Grundriss zu zeichnen. Ich hoffe sie ist zu verstehen. Hab bisher klassisch als...
  3. Hilfe bei der Küchenplanung

    Hallo, vielen Dank für eure tollen Ideen. Also das Loch für die Abluft ist 15cm gross, würde also mit modernen Geräten gehen. Das Haus ist 'leider' mit Perlit gedämt, sodass ein neues Loch bohren nicht ganz so einfach ist, deshalb dachten wir das alte zu erhalten. In die 'alte Küche' soll...
  4. Hilfe bei der Küchenplanung

    Hallo, ich bin langsam an verzweifeln und brauche etwas Hilfe, bzw Ideen. Wir haben eine Bestandsimmobilie aus den 30igern gekauft und wollen die Küche in einen anderen Raum unterbringen. Das Haus ist unterkellert, sodass die Anschlüsse beliebig verlegt werden können. In die Wand zwischen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben