Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube gesucht

    Kann ich verstehen … Zu der Lautstärke würde ich unter 60 dB (Maximalwert) empfehlen.
  2. Dunstabzugshaube stinkt

    Verrückt … das neue Gerät stinkt schlimmer? Da gibt's wohl Produktionsfehler!
  3. AEG Geschirrspüler F55310VI0 - Geschirrkorbschienen

    Hallo zusammen, bei mir wurde ein AEG Geschirrspüler F55310VI0 montiert. Er jetzt ist mir aufgefallen, dass der obere Korb nicht komplett eingeschoben werden kann. Die Geschirrkorbschienen schlagen gegen Dichtlippen beim rein- und rausfahren. Ist etwas falsch montiert? Anbei zwei Fotos...
  4. Induktionskochfeld zu laut?

    Stimmt, da hast du völlig recht. Dann werde ich das wohl bemängeln können. Eine Frage habe ich noch, dann gebe ich Ruhe ;-) Ist es aufwendig, die Traversen im Nachhinein zu entfernen? @Snow Danke für deine hilfreichen Antworten!
  5. Induktionskochfeld zu laut?

    Werde heute Abend mal nachmessen, ob die 5 mm Mindestabstand trotz APL und Traverse vorhanden sind, dann dürfte es ja keine Probleme machen …
  6. Induktionskochfeld zu laut?

    Werden denn durch das Entfernen der Traversen die Unterschränke nicht instabil? Lese im Internet: der Eine sagt zwingend entfernen … der Nächste sagt, gerade bei AEG nicht notwendig … Scheint ein leidiges Thema zu sein. :rolleyes:
  7. Induktionskochfeld zu laut?

    Was meinst du mit "weg"? Also nicht nur ausgespart sondern komplett entfernt werden?
  8. Induktionskochfeld zu laut?

    Anbei noch ein Foto: das Induktionsfeld von unten. Darunter direkt zwei Schubladen. Gehört da nicht auch ein Hitzeschutzblech drunter? Der Hersteller gibt nur die 40 mm als Abstand an. Allerdings wird auf der Website auch ein Schutzboden angegeben.
  9. Induktionskochfeld zu laut?

    Dass das Gerät bereits verbaut war bei einem Kunden war uns bewusst. Es soll angeblich nie beim Kunden genutzt worden sein. Auch die original Aufkleber sind noch auf dem Feld. Unter dem Feld sind direkt Schubladen montiert worden. Ob es nach vorne/hinten ausreichend belüftet ist, kann ich...
  10. Induktionskochfeld zu laut?

    Guten Abend zusammen, heute wurde meine neue Küche montiert. So weit, so gut. Ich habe eine Frage zum Induktionskochfeld. Modell ist ein: AEG HK855400XB. Vorab ist es meine erste Erfahrung mit Induktion. Ich bin etwas verwundert über die Lautstärke der Lüftung. Sobald ich das Gerät...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben