AEG Geschirrspüler F55310VI0 - Geschirrkorbschienen

Dieses Thema im Forum "Elektro" wurde erstellt von LasseW, 29. Sep. 2016.

  1. LasseW

    LasseW Mitglied

    Seit:
    27. Sep. 2016
    Beiträge:
    8

    Hallo zusammen,

    bei mir wurde ein AEG Geschirrspüler F55310VI0 montiert.

    Er jetzt ist mir aufgefallen, dass der obere Korb nicht komplett eingeschoben werden kann. Die Geschirrkorbschienen schlagen gegen Dichtlippen beim rein- und rausfahren.

    Ist etwas falsch montiert?

    Anbei zwei Fotos zur Veranschaulichung.
     

    Anhänge:

  2. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.789
    Sieht bei unseren 2 Ausstellungsgeräten ähnlich aus,da sich die Tür aber schliessen lässt ,scheint das wohl normal zu sein.
    Da ich diesen Hersteller aber nur äusserst selten verkaufe,kann ich zu etwaigen Reklamationen oder Problemen nichts sagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einpassen eines teilintegrierten Geschirrspülers Einbaugeräte 6. Jan. 2017
Häcker Systemat XXL Geschirrspüler Montage-Details 4. Jan. 2017
Welcher Geschirrspüler und vor allem wo sind der Unterschiede!? Einbaugeräte 10. Dez. 2016
Siemens Geschirrspüler in Schüller Küche - passt nicht?! Montage-Details 20. Nov. 2016
Geschirrspüler 45 oder 50 cm Tiefe Einbaugeräte 10. Nov. 2016
AEG Geschirrspüler - Unterkorblift Einbaugeräte 4. Okt. 2016
Geschirrspüler-Tür undicht Mängel und Lösungen 28. Sep. 2016
vollintegrierter Geschirrspüler Einbaugeräte 20. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen