AEG Geschirrspüler F55310VI0 - Geschirrkorbschienen

LasseW

Mitglied

Beiträge
10
Hallo zusammen,

bei mir wurde ein AEG Geschirrspüler F55310VI0 montiert.

Er jetzt ist mir aufgefallen, dass der obere Korb nicht komplett eingeschoben werden kann. Die Geschirrkorbschienen schlagen gegen Dichtlippen beim rein- und rausfahren.

Ist etwas falsch montiert?

Anbei zwei Fotos zur Veranschaulichung.
 

Anhänge

  • IMG_2125.JPG
    IMG_2125.JPG
    64 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_2126.JPG
    IMG_2126.JPG
    80 KB · Aufrufe: 316

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Sieht bei unseren 2 Ausstellungsgeräten ähnlich aus,da sich die Tür aber schliessen lässt ,scheint das wohl normal zu sein.
Da ich diesen Hersteller aber nur äusserst selten verkaufe,kann ich zu etwaigen Reklamationen oder Problemen nichts sagen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben