Suchergebnisse

  1. FridaGoldie

    Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Hallo Puzzle! Gerne darfst Du Dir auch meine Küche ansehen- das ist auch eine Bristol. In einem hiesigen Küchenstudio, in dem ein Traum von einer Bristol-Küche ausgestellt war, wäre meine jetzige Küche unerschwinglich gewesen. Erst durch Mundpropaganda sind wir auf ein anderes, inhabergeführtes...
  2. FridaGoldie

    Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    Dieser Raum ist so toll geworden! Sehr, sehr geschmackvoll! Das Holz und die Möbel bringen den Hauch Gemütlichkeit und es bleibt trotzdem schlicht und edel!
  3. FridaGoldie

    ....kann mich nicht an Induktion gewöhnen

    Danke, Evelin, dass Du das bestätigst. Werde Deinen Tip befolgen!:rose: Dann scheint mein Mann ja alles richtig gemacht zu haben und ich war nur einfach zu ungeduldig!
  4. FridaGoldie

    ....kann mich nicht an Induktion gewöhnen

    Hallo! @isabella: Also der Hinweis mit den passenden Kochzonen ist gut! Klar habe ich das gelesen, aber mit der Zeit ist das in den Hintergrund gerückt! Ich habe mich in letzter Zeit immer an der Markierung orientiert. Aber wenn ich ein Lineal zur Hand nehme, tun sich da doch leichte Differenzen...
  5. FridaGoldie

    ....kann mich nicht an Induktion gewöhnen

    Zu den Topfgrößen schreibe ich später nochmal!;-) Für den Bratsensor fehlt mir noch die passende Pfanne!
  6. FridaGoldie

    ....kann mich nicht an Induktion gewöhnen

    Hallo! @mozart: Neff - PRODUKTE - Kochfelder - Autarke Elektro-Kochfelder mit Induktion - T46TS61N0 Das ist es! @isabella: Okay, experimentiert habe ich natürlich schon, aber klar könnte ich nochmal speziell auf die Topfgröße/Wassermenge achten. Tendenziell bin ich immer großzügig mit Wasser...
  7. FridaGoldie

    ....kann mich nicht an Induktion gewöhnen

    Oops, mag jemand das Thema verschieben zu Einbaugeräte?:-[ Danke!
  8. FridaGoldie

    ....kann mich nicht an Induktion gewöhnen

    Guten Morgen! Nach einem halben Jahr in der neuen Küche komme ich noch immer nicht mit dem Neff Induktionsfeld klar.... Vom viel gelobten Zeitersparnis merke ich selten was.... Deshalb frage ich mich, ob ich zuviel erwarte, etwas falsch mache oder mein Mann das Kochfeld falsch angeschlossen...
  9. FridaGoldie

    Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Das sieht aber gut aus! Ein toller Mix aus moderner Einteilung und Landhausoptik! Super umgesetzt!:2daumenhoch::2daumenhoch: Falls ich das "überlesen" habe: Was für ein Modell/Hersteller ist das? Ich bin gespannt auf weitere Fotos!:kiss:
  10. FridaGoldie

    Fertig mit Bildern Einbauküche für umgebaute Wohnküche

    Ohhh, ich bin geplättet über die vielen, lieben Worte!:rose::rose::rose: @KerstinB: Das ist tatsächlich eine Vliestapete. Am Essbereich ist auch eine schmale Wand damit tapeziert. Fast jeder, der den Raum betritt fühlt an der Wand, ob das echtes Rattan ist oder nicht! Das ist übrigens Rustic...
  11. FridaGoldie

    Fertig mit Bildern Einbauküche für umgebaute Wohnküche

    Tja, Mela, ein paar Ratschäge, wenn auch nicht alle :-[, habe ich mir doch zu Herzen genommen und der hochgebauten Spüma den Vortritt gelassen. Danke für die lieben Kommentare! :rose: Darüber freue ich mich natürlich sehr!
  12. FridaGoldie

    Fertig mit Bildern Einbauküche für umgebaute Wohnküche

    ...und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle, die sich an der Planung beteiligt haben, besonders Mela!
  13. FridaGoldie

    Fertig mit Bildern Einbauküche für umgebaute Wohnküche

    Hiermit melde ich mich nach langer Zeit zurück- mit Bildern der neuen, 3 Wochen alten Küche! Es ist eine Häcker Bristol in Magnolie geworden! Und was soll ich sagen? Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Küche! Optisch als auch praktisch! -Eine hochgebaute Spülmaschine ist es doch geworden...
  14. FridaGoldie

    Fertig mit Bildern Einbauküche für umgebaute Wohnküche

    Hi! Gute Frage! Ich habe noch nicht komplett Stauraum verplant! Teller würde ich zwischen Spüle und Kochfeld packen... somit wäre das meiste an Geschirr untergebracht. Ansonsten wahrscheinlich Frühstücksbretter und Plastikbecher, gut erreichbar für Kinder, zum selbst bedienen und Tischdecken...
  15. FridaGoldie

    Fertig mit Bildern Einbauküche für umgebaute Wohnküche

    Hallo Kerstin, ganz am Anfang hatte ich das auch so geplant.... (#4, Bild anbei!) Also wäre eine Option, aber weil die Idee nicht weiter aufgegriffen wurde, weder hier noch beim KFB habe ich gedacht, dass die Idee nicht so dolle war... Die Aufsatzschränke aus #51 hätten den Vorteil, dass ich...
  16. FridaGoldie

    Fertig mit Bildern Einbauküche für umgebaute Wohnküche

    Hier ein Bild (Snipping Tool) und die Dateien...
  17. FridaGoldie

    Fertig mit Bildern Einbauküche für umgebaute Wohnküche

    Guten Abend, liebe Fories! Endgültig entschieden habe ich mich leider immer noch nicht! Aktuell bitte ich Euch nicht um eine Planung sondern um Kritik ...:-[ Nach wie vor verzichte ich nur ungern auf den Aufsatzschrank... aber auf die hochgestellte Spüma möchte ich auch nicht verzichten...
  18. FridaGoldie

    Fertig mit Bildern Einbauküche für umgebaute Wohnküche

    Hallo Mela, das ist ja der Hammer!!:clap: Vielen Dank! Ich wollte vorgestern schon geantwortet haben, aber durch einen Absturz der Seite war der Beitrag weg. Eigentlich hatte ich mich für meine Variante mit dem Aufsatzschrank entschieden, weil ich schon so lange in den Küchenausstellungen...
  19. FridaGoldie

    Fertig mit Bildern Einbauküche für umgebaute Wohnküche

    Hallo Mela, seit Sonntag kann ich mit dem PC nicht mehr ins Internet. :stocksauer: Aber dank Bluetooth kann ich Dir die Dateien hochladen. Irgendwie findet man doch ne Lösung!:kfb: In meiner jetzigen Küche habe ich das kleine Kochfeld und eine solche Dunstabzugshaube. Damit komme ich gut...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben