Suchergebnisse

  1. Unbeendet Bitte um Feedback zu Küchenplanung mit Halbinsel

    Danke für die Tipps. G-Form: Ursprünglich haben wir mal mit einer kompletten Insel geliebäugelt, die vertikal verläuft. Entsprechend hätten wir dann aber den Wohnbereich bis zur Küche mit Parkett durchgezogen. Das war uns auf Grund der Anfälligkeit gegen Feuchtigkeit aber ein zu Großes Risiko...
  2. Wie Inselhaube bei begrenzter Raumhöhe mit Filigrandecke montieren?

    Hallo Nilsblau, danke für die zusätzliche Option und das Angebot einer Planungsverbesserung - das ich gerne annehme. Die Optionen mit dem Kochfeld auf der Insel möchten wir dennoch beibehalten. Kann jemand etwas zu unserer ursprünglichen Frage sagen: "Nun ergeben sich aus meinem Verständnis...
  3. Unbeendet Bitte um Feedback zu Küchenplanung mit Halbinsel

    Hallo Forenmitglieder, ich würde mir gerne Feedback für unsere aktuelle Küchenplanung einholen. Zur Positioninerung im Grundriss: Die Küche soll sich unten links im Grundriss befinden und offen Richtung Wohnzimmer sein. Anschlüsse sind noch relativ frei wählbar. Hier die Punkte die wir in...
  4. Wie Inselhaube bei begrenzter Raumhöhe mit Filigrandecke montieren?

    Liebes Forum, nachdem ich schon einiges hier gelesen habe und sich unsere Planung weiter konkretisiert, bleiben noch einige Fragen zum Dunstabzug. Planung: Wir planen eine Halbinsel mit Kochfeld, die an eine Außenwand grenzt. Die Raumhöhe ist 2,5m. Es ist eine abgehangene Decke geplant mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben