Suchergebnisse

  1. Status offen Offene Küche für unseren Neubau

    Das mit dem Rastervorteil ist ein wirklich guter Hinweis. Danke. Einzig die Optik leidet dadurch etwas wenn wir größtenteils 1-1-2-2 Raster und bei ein oder zwei Schränken 1-2-3 Raster machen. Aber da ist die Praxis wichtiger. Werden uns bis Samstag mal ein paar Gedanken machen. Wollten dort...
  2. Status offen Offene Küche für unseren Neubau

    Hallo zusammen, ja die Argumente haben wir durchdacht. Es ist echt nicht einfach und wir haben viel gegrübelt aber wir bleiben wohl bei der Rundküche. Weniger wegen dem Stauraum, den verkleinern wir in unseren aktuellen Gedankenspielen sogar noch durch Wegfall des Besenschranks (muss irgendwie...
  3. Elektrogeräte neue Küche

    Danke Isabella. Zwecks Timer des Kochfelds hatte ich nach 30min Siemens Hotline Warteschlange aufgegeben. Immer wieder erstaunlich wieso man manchmal nicht an die naheliegende Option, in dem Fall Bedienungsanleitung aus dem Internet, denkt. Ja warum kein Zeolith!? Zum ersten war das Gerät aus...
  4. Elektrogeräte neue Küche

    Hall zusammen, ein wenig Zeit ist seit meinem Beitrag im Küchenplanungsboard vergangen. Urlaub, beruflich eingespannt und dann direkt ins erste Küchenstudio gestern. Werde mich zu gegebener Zeit auch im anderen Beitrag nochmal melden, wir haben viel über das dort gesagt gegrübelt. Nun gehts...
  5. Status offen Offene Küche für unseren Neubau

    Hallo Evelin, vielen Dank für die Anwort. Möchte hiermit noch einmal einen gedrehten Grundriss nachreichen, habe sie im Ursprungsbeitrag editiert. Zudem auch noch mit allen Maßen und bessere Qualität weil nicht eingescannt sondern aus dem Hausanbieter PDF. Erscheint mir einfacher als den...
  6. Status offen Offene Küche für unseren Neubau

    Hallo zusammen, wir bauen Anfang nächsten Jahres ein Fertighaus und haben den Bauantrag vor kurzem abgegeben. Sanitäranschlüße etc und auch die Länge der Trennwand zum Wohnbereich können wir in der Bemusterung noch ändern. Ansonsten ist alles schon fix. ggf. könnte man am Fenster noch etwas...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben