Suchergebnisse

  1. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Also die "Vorbereitung" für ein 2tes Gerät soll ja auch rein, allerdings wie schon oben geschrieben wird da der Einbau wohl irgendwann mal erfolgen weil im Moment dank Haussanierung usw das Budget etwas eingeschränkt ist. Und wir auch noch die alte Küche haben, die wird zwar im Keller aufgebaut...
  2. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    @pari79 Der Vorschlag gefällt mir jetzt auch sehr gut :clap:und du würdest die Hängeschränke komplett weglassen?
  3. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Körpergröße 165 / 183 habe ich in einem Post glaub ich schon mal geschrieben wurde von mir vergessen versuche ich nachträglich einzufügen und es gibt momentan nur den Plan da die Durchbrüche noch garnicht erfolgt sind! Die in dem Bauplan angegebenen Maße stimmen aber, wurden sowohl von der...
  4. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Man sieht wenig, aber das war der Entwurf von einem Möbelhaus der uns bisher am besten zugesagt hat. Ich dachte dann....naja in einem Küchenstudio bin ich wahrscheinlich besser aufgehoben aber irgendwie war ich halt doch nicht zu 100% überzeugt von dem ganzen. Mein Favorit ist eigentlich bis...
  5. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    @pari79 mir geht es da aber ähnlich wie @Dieentebertram ich hätte das auch gerne auf eine Seite bzw. hatten wir auch schon einen vorschlag von jemanden nicht aus dem Küchen-Forum wenn man jetzt bei deinem Plan schaut auf der Linken Seite neben der Türe GSP und Herd sowie einen Vorratsschrank...
  6. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Ja Spüle mit Abtropf-Fläche soll es schon sein. Soll entweder diese hier: http://www.blanco-germany.com/de/de/spuelen/produktkatalog_spuelen/spuele.html?sid=01010137401&filter=true oder: http://www.villeroy-boch.de/kit/m/Timeline-Spuele-330701.html Da bin ich mir noch nicht ganz...
  7. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    @Breezy nein das passt schon so.....ich finde es allgemein schwierig....also das ganze Küchenthema....zumal ich mich eigentlich total gefreut hatte und mich auch schon voll auf die Planung angefreundet hatte....und mir jetzt immer mehr Zweifel kommen bzw das ganze ja von euch auch nicht ganz...
  8. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Bin im Büro aber werde abends mal schnell vorbeifahren und das ausmessen :clap:
  9. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Tut mir leid wenn ich etwas naiv gefragt habe, das leuchtet auch mir ein das man Vasen in Auszüge legen kann...:girlsigh:
  10. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Also ich finde eure Ideen schön..... Wie Dieentebertram (ich kann das nicht mit dem verlinken :/ ) schon gesagt hat ich hätte gerne den Kühli richtig schön freistehend. Ansonsten gefallen mir eure Ideen sehr gut. Würdet ihr auch tatsächlich auf der Block-Rückseite eher Schubläden als Türen...
  11. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Sieht echt toll aus......ich "trauere" ja schon ein bisschen der Lösung Spüle+Induktion in der Insel nach....aber die Version gefällt mir auch sehr gut.....
  12. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    So ich muss einfach spontan schon mal sagen das ich es super toll finde wie einem hier schnell geholfen wird......und das Fenster würde ich schon gerne behalten ansonsten gefällt mir der Entwurf von Dieentebertram schon sehr gut.....bis auf den Kühlschrank.....den will ich wirklich "freistehend"...
  13. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Nein das mit dem Kühlschrank hab ich jetzt oben mal rausgenommen das ist mir wohl durchgerutscht. Mein Favorit wäre im Moment wohl der hier:http://home.liebherr.com/de/deu/hausger%C3%A4te/standger%C3%A4te/stand-tischk%C3%BChlschr%C3%A4nke/details/kbbs-4350.html
  14. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Also: - Kühlschrank, nein den gibt es nicht, aber der Wunsch meines Mannes ist ein freistehenden Kühlschrank in Edelstahloptik. - Türen, klar sind es im Flur viele Türen, würde ich neu bauen hätte ich das für mich persönlich auch anders gelöst, aber so muss ich mich halt mit diesen vielen...
  15. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Ich tendiere dazu die KiZi-Türe zu "entfernen" also zuzumauern. Wie gesagt wir sind noch total in der Planungsphase werden erst in 3-4 Wochen anfangen zum umreissen und können somit auch noch ein paar Ideen einbringen.
  16. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Der erste Grundriss ist von der Baufirma "umgezeichnet" worden. es wird ein Mauervorsprung von ca. 30 cm bestehen bleiben und in die Decke kommt ein Träger rein damit die Statik erhalten bleibt. Die Küche soll auch nur in den Raum der ehemaligen Küche rein, da wir im "alten" Kinderzimmer unser...
  17. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Danke für deine Ausführung, wir möchten in unsere Insel aber keine Thekenlösung sondern diese nur als Koch/Arbeitsfläche nutzen. Das mit den Spritzern leuchtet mir auch ein, allerdings sehe ich für mich den Vorteil das ich dann auf der Längsseite der Wand eine sehr große Arbeitsfläche habe und...
  18. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Hier nochmal der Original-Grundriss.......da sieht man die Maße. Und ja ich hätte schon gerne das Kochfeld in der Insel und möchte auch ein Bora-Induktionsfeld mit Umluft. Wieso wird davon abgeraten, bin gerade dabei mich durchzulesen und dazu noch nicht gekommen bzw. hab das noch nicht gelesen...
  19. Küche - Altbausanierung offen mit Block

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe mal das ich nicht gleich allzuviel falsch mache :rolleyes: Wir haben uns vor ein paar Wochen ein EFH im schönen Niederbayern gekauft und jetzt muss das ganze saniert werden. Natürlich benötigt man dafür dann auch eine neue Küche und ich war jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben