Suchergebnisse

  1. cornholio1234

    Status offen Offene Küche für Neubau

    Hallo zusammen, vielen Dank nochmal für deine Mühe. Ich habe mal versucht ein Zwischending zu schaffen :-). Wenn ich schon Wasser in die Mitte lege wäre ich versucht mich von der "Schmuddelecke" zu verabschieden und für reichlich Stauraum einzutauschen (davon brauchen wir schon ein wenig...
  2. cornholio1234

    Status offen Offene Küche für Neubau

    Hallo Evelin, vielen Dank für deinen Vorschlag! - und den Grundriss in dem ich jetzt herumspielen kann :-). Kannst du mir verraten wie man im Planer die Größe von einzelnen Dingen verändern kann? Ich klicke immer nur ganz viele Standard-Wände aneinander ... Kann man in dem Planer irgendwie...
  3. cornholio1234

    Status offen Offene Küche für Neubau

    Hi Evelin, vielen Dank für die Antworten. Tischgröße 60x180 ist natürlich Blödsinn, unser Esstisch hat 180x90 (Kare Latino aus Akazie, falls jemand googlen mag ;-) ) ich habs geistig mit unseren Bürotischen hier vertüddelt. Ich habe ein paar Maße dazu gemalt - ich hoffe ich habe alle dabei:
  4. cornholio1234

    Status offen Offene Küche für Neubau

    Hallo zusammen, nachdem ich gesehen habe mit wie viel Engagement hier geholfen wird möchte ich gerne meine Planung einmal zur Diskussion stellen. Wir planen einen sehr offenen Grundriss mit geteiltem Ess- / Lounge- / Kochbereich im EG mit Blick ins Grüne. Ich denke Bilder sagen mehr als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben