Suchergebnisse

  1. Unbeendet U-Küche Schüller vs. Hacker

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Einschätzung. Zur Raumplanung: Dort wo der Kühlschrank aufhört geht der Raum weiter Ca. 370 x 500 cm. Hier steht der Esstisch mit Stühlen. Die Wand hinter dem Kühlschrank ist nach dem Durchbruch ein 1 Meter breiter Raumteiler. Könnte bei bedarf noch eine...
  2. Unbeendet U-Küche Schüller vs. Hacker

    Guten Abend in die Runde, wir planen einen Durchbruch und damit verbunden eine größere Küche. Die erste Planung, die wir im Küchenstudio gemacht haben, gefiel uns gut. Jetzt möchte ich diese noch hier "checken" lassen. Links angefangen mit einem Besenschrank, daneben einen Sitzbereich oder als...
  3. Kann ein "Messepreis" pro Meter ein gutes Angebot sein?

    Ja, so war es. Unterschrieben und danach erst informiert. Dachten erst, es wäre ein gutes Angebot...
  4. Kann ein "Messepreis" pro Meter ein gutes Angebot sein?

    So wie es aussieht ja. Haben auf jeden Fall noch keine Post nach hause bekommen. *aufholzklopf*.
  5. Kann ein "Messepreis" pro Meter ein gutes Angebot sein?

    Danke, gute Idee. Auf dem Vertrag steht "Hausmesse" des Küchenstudios...
  6. Kann ein "Messepreis" pro Meter ein gutes Angebot sein?

    Generell hast Du recht. Im Vertrag ist das nicht möglich. Ich glaube an das Gute im Menschen.
  7. Kann ein "Messepreis" pro Meter ein gutes Angebot sein?

    Er hat es gestern mündlich zugesagt. Habe jetzt telefonischen kontakt gehabt. Mailbox -> hat zurückgerufen. Sage, er spricht mit dem Küchenstudio, sollte aber kein Problem sein. Gehe jetzt stark davon aus, dass das klappt... für die spätere Planung komme ich auf dieses tolle Forum zurück. Wir...
  8. Kann ein "Messepreis" pro Meter ein gutes Angebot sein?

    Guten Morgen zusammen, wir haben gestern in einem Küchenstudio über einen externen "Berater" eine Nolte-Küche zum "Messepreis" bestellt. Er hat uns angeboten, dass wir heute telefonisch absagen könnten, wenn wir Bauchschmerzen bekommen. Ein Meter soll ca. 765 Euro kosten. Aufbau 110. Habe jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben