Suchergebnisse

  1. Status offen Küchenplanung MUP

    Ich glaube das wird zu viel, man muss ja überall mit dem Rolli hin und es soll noch ein bequemer Sessel angeschafft werden, wahrscheinlich auch ein Unterschrank für den Fernseher
  2. Status offen Küchenplanung MUP

    Sorry, hat bei mir etwas gedauert aber jetzt habe ich die Abmessungen der restlichen Möbel abgefragt: Couch-Garnitur: 240 x 240 Tiefe 90 Wohnzimmertisch: 120 x 75 Esstisch: 130 x 85 mit vier Stühlen Schränke sind als Wangensystem mit 28cm Wangen vorhanden, deckenhoch, zwischen den Wangen...
  3. Status offen Küchenplanung MUP

    Wollt ihr jetzt die Abmessungen aller Möbelstücke haben????
  4. Status offen Küchenplanung MUP

    Tisch und restliche Möbel sind noch nicht ausgemessen, wie die genau gestellt werden entscheiden wir später
  5. Status offen Küchenplanung MUP

    @Evelin , sorry hab ich nicht dazu geschrieben, der Raum ist leer, es ist ein Erstbezug, die dargestellte Küche gibt es nicht, auch keinen Tisch oder sonstige Möbel
  6. Status offen Küchenplanung MUP

    Jetzt habe ich auch die Datei mit den Massen gefunden, ich hoffe man kann das lesen @Nice-nofret es soll keine unterfahrbaren Elemente geben, der Rolli gehört nicht der Köchin...
  7. Status offen Küchenplanung MUP

    @Nice-nofret , da habe ich wohl die falsche Datei erwischt, der gesamte Raum hat 7,71 x 4,86m. Ich schaue mal wie ich die Abmessungen da mit reinbekomme. @Herta , haben wir diskutiert, Problem ist dass eigentlich nur ein Platz für einen Hochschrank vorhanden ist und als die Wahl auf entweder...
  8. Status offen Küchenplanung MUP

    Hallo liebes Forum, ich habe euch beim Stöbern und auf der Suche nach Anregungen gefunden und stelle einfach mal meine Gedanken hier ein. Die Eckdaten: Neubau, Erstbezug, Wasseranschluss liegt, Elektro kann noch geändert werden (muss auch weil nur eine Herd-Anschlussdose liegt, der Backofen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben