Suchergebnisse

  1. Pyrolyse Herd - MIELE ODER BOSCH?

    wie es aussieht gibt es bei serie 8 keinen stinknormalen herd inkl kochfeld, ohne induktion u ich will auch die knebel am herd haben - kein touch... daher werde ich wohl einen kompromiss eingehen müssen.... aber welche marke jetzt!
  2. Pyrolyse Herd - MIELE ODER BOSCH?

    sorry KerstinB hatte ich wirklich nicht gefunden! danke danke an boschibär ! und was ist eure empfehlung?
  3. Pyrolyse Herd - MIELE ODER BOSCH?

    H 2361-1 EP Herd Edelstahl/CleanSteel - Herde und Backöfen Bosch Pyro Set HEA63B050 + NKN645G17 Einbauherd-Set Preisvergleich | Geizhals Österreich von bosch gibt es tatsächlich ! kein besseres datenblatt!!!! es geht mir auch mehr um die marken an sich.... ist der aufpreis zu miele...
  4. Pyrolyse Herd - MIELE ODER BOSCH?

    Guten Abend ! Ich wünsche mir einen Voll-Pyrolyse Herd mit einzelnen Vollauszügen, diese auch wenn möglich pyrolysetauglich, Bosch und Miele bieten mehr oder minder an, nur dass Miele 1/3 höheren Preis hat ! Bosch HEA63BO50 mit HEZ338357 vs Miele H2361-1EP mit KM6013 Ist es reine...
  5. Unbeendet Schlaue Lösung für Küche im offenen Wohn-Essbereich gesucht !

    danke für eure tipps !!!!!!!!!!!! muss mir das nochmal gründlich durch den kopf gehen lassen! zumindest auf keinen fall werde ich den kühlschrank von der hochschrankfront weg nehmen, auch wenn es der einzige hochschrank überhaupt sein wird!!!!!!!!!!!!!!!! weil das noch die blödere lösung wäre, ne?
  6. Unbeendet Schlaue Lösung für Küche im offenen Wohn-Essbereich gesucht !

    ich verstehe.... meine variante 2 ist jedoch gleich wie die von evelyn oder? nur dass ich nur 1 hochschrank habe und das u vorne mit einem zipfel etwas zugemacht habe... nicht gut? wir haben es ganz anders gemacht... wir haben unser traumhaus gebaut und die küche war das was übrig blieb :) im...
  7. Unbeendet Schlaue Lösung für Küche im offenen Wohn-Essbereich gesucht !

    hat mein mann auch schon mal vorgeschlagen :) leider will ich den direkten zugang zur wirtschaftsküche nicht verlieren u für eine essecke ist die küche fast zu klein.... und die leitungen müssten zu weit bis ins esszimmer gelegt werden! und den ausblick von der terassentür kann ich nicht für die...
  8. Unbeendet Schlaue Lösung für Küche im offenen Wohn-Essbereich gesucht !

    Super! das muss ich nochmal studieren.... nur mal so... was hälst du davon: hab ich nur so schnell schnell zwecks gesamtübersicht zusammengestellt - also maße nicht 100%ig ernst nehmen variante 1:
  9. Unbeendet Schlaue Lösung für Küche im offenen Wohn-Essbereich gesucht !

    interessant, weil auf diese oder so ähnliche variante kommen wir auch immer wieder ! aber... ich würde hochschränke eher vermeiden - für mehr arbeitsfläche... meine frage - siehst du einen anderen platz für spüle oder anderen platz für mein grösstes sorgenkind den kühlschrank?
  10. Unbeendet Schlaue Lösung für Küche im offenen Wohn-Essbereich gesucht !

    ich kenn mich nicht so gut aus, abluftrohr an die aussenmauer, so ungefähr, warum ist an der wand kein platz für den herd?
  11. Unbeendet Schlaue Lösung für Küche im offenen Wohn-Essbereich gesucht !

    wandmaß bis zur schiebetür 270 cm, fenster 150 cm, mittig, pdf anbei
  12. Unbeendet Schlaue Lösung für Küche im offenen Wohn-Essbereich gesucht !

    hallllooo schreinersam.... DANKE !!!!!!!!!! nicht schlecht, ich habe die bemaßung am plan einfach weggeschnitten! LOL, anbei erneut grundriss, und jetzt komplett :) danke!!!!!!!!!! wasseranschluss und abluft ist alles noch nicht vorhanden somit "verhandelbar".... wir werden jedoch die...
  13. Unbeendet Schlaue Lösung für Küche im offenen Wohn-Essbereich gesucht !

    Guten Abend! Wir zermartern uns seit Monaten den Kopf über eine schlaue und praktische Lösung für unsere Küche im offenen Wohn-Essbereich. Wir haben einen direkten Durchgang von Küche zu Wirtschaftsraum, welcher als Kellerersatzraum/Speis mit dienen soll. Somit kann die Küche immer "sauber" und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben