Suchergebnisse

  1. Umlufthaube für Kochinsel

    Hallo, Ich möchte mich mal wieder melden. Meine Frau und ich haben inzwischen unsere Küch gekauft. Wir haben eine Kücheninsel auf dieser befindet sich ein 80er induktions Kochfeld. Nun suchen wir eine Dunstabzugshaube in Umluft Ausführung. Uns gefällt die Oranie isola G...
  2. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    Ok, mir gefällt das was in dieser Küche ist https://www.kuechen-forum.de/201504222378/fertiggestellte-kuechen/moderne-eleganz/ an der Rückwand
  3. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    Hier, mal ne neue Frage. Wie heißt denn so ein Küchen Rückwand system mit einer Schiene in die ich dann zum Beispiel einen Halter für Küchentücher einhängen kann ?
  4. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    Kann mir denn jemand sagen, welche Küchen Serie das von Schüller-Küchen ist, welche wir haben wollen ??? Oder weis jemand wo das steht, bei Schüller finde ich nichts. EDIT: Hab es gefunden, es handelt sich um eine C2/C3 mit Auszügen der Firma Blum TANDEMBOX intivoDie individuelle Linie
  5. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    @KerstinB Ich werde es mit meiner Frau besprechen das sind ja jetzt dann nur noch "kleinigkeiten". Aber wir ein dickes DANKE =)
  6. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    @KerstinB Ja wir haben uns jetzt für 80 60 80 entschieden hat uns einfach besser gefallen so ein XXL Mülltrenner ist aber im 60ér drin. Wenn ich das aber richtig verstehen hättest du die spüle dann ehr in einen der 80er Schränke gemacht das dieses MUPL da auch in den 60 rein passt. Das...
  7. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    Hallo, ich möchte mich nun erneut an euch wenden. Waren heute zum beratungstermin bei einem großen Möbelhaus. Ich möchte gar nicht weiter auf die Beratung eingehen habe diese jedoch als sehr angenehm und Professionel empfunden. Ich werde unten den Plan Hochladen (so wie ich ihn im vorraus für...
  8. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    @KerstinB nein, der Kühlschrank SbS wie in der Planung ist auch tatsächlich so Hoch wie er in Echt ist. das oben drüber ist "verschenkter" platz ich habe zu abtrennung links und rechts nur 2 Wangen hing gemacht
  9. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    Ok gut zu wissen. Ich bedanke mich bei dir. Haben heute Abend einen Termin bei einem Küchenplaner. Das Grundkonzept gefällt mir sehr gut, ich werde das heute Abend so umsetzten lassen. Hast du vill. noch eine Idee was man über den Kühlschrank machen könnte. mir würde etwas geschlossenes...
  10. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    @ Kerstin B haben Sie noch mehr solche super Ideen ? haben Sie ein Küchenstudio ? Wirklich super =)
  11. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    @KerstinB WOW. das ist mal ne wirklich gute Idee. So machen wir das. da wäre ich gar nicht drauf gekommen. den Geschirrspüler hinten in die ecke in den Hochschrank und den Rest wie beschrieben. Klasse =) wirklich super. Wäre ich wirklich nicht drauf gekommen. MUPL ist dann wohl der Mülleimer ?
  12. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    Hallo, ich habe heute mal noch eine Variante gemacht, hoffentlich sagt bald mal einer von den Experten etwas oder vill. hilft er mir auch. ich lad einfach mal hoch. Die Gefällt mir richtig gut =) da ist alles so klar strukturiert ! Ideen und Kritik gerne gesehen das Budget kann auch erweitert...
  13. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    @CarryFlag ja kann man, aber das untere Fenster bekommt auch eine Tür mit Schiebe/hebefunktion. Gibt es im Alno planer die möglichkeit wie mit dem Maßstab zu messen ? das habe ich nicht gefunden
  14. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    So, habe nun noch einmal etwas mit meiner Frau gebastelt und den Vorschlag mit dem nun nichtmehr Hochgesetzten Geschirrspüler übernommen. Die Arbeitsplatte an der Wand würde nun bündig am Fenster abschließen. Wie könne man euerer Meinung nach den Platz über dem Kühlschrank Sinnvoll nutzen ...
  15. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    @ carryflag ok, den Geschirrspüler setzten wir runter. aber die Bar bleibt (nicht böse gemeint) aber das ist für meine Frau und mich klar das die Bar fest eingeplant ist
  16. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    @Snow: Danke für deine Idee allerdings ist die Bar nicht verhandelbar, da wir ganz einfach dieses Element (Sichtbeton) noch einmal in einem gegossenen Kamin also Raumteiler zwischen Wohnzimmer und Esszimmer noch einmal aufgreifen von daher ist das einfach so. Bei einer Tiefe (Küchenblock) von...
  17. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    Mir ist noch etwas eingefallen, zwischen Hochgesetztem Geschirrspüler und restlicher Küche würden wir noch einen 30 cm breiten Unterschrank machen für mehr Arbeitsfläche und um die Breite optimal zu nutzen
  18. Küche mit Block und Bar für Neubau EFH

    Hallo, bin auf dieses Forum gestoßen und möchte hier die Planung unserer Küchenberater einstellen. (habe das im Alno Küchenplanerso gut es geht nachgestellt) Der Block über dem Freistehenden Kücheblock ist eine Bar, die lassen wir aus Sichtbeton gießen. Maße HxBxT 115 x 210 x 50 cm diese wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben