Umlufthaube für Kochinsel

Hannibal014

Mitglied

Beiträge
18
Hallo,

Ich möchte mich mal wieder melden. Meine Frau und ich haben inzwischen unsere Küch gekauft. Wir haben eine Kücheninsel auf dieser befindet sich ein 80er induktions Kochfeld. Nun suchen wir eine Dunstabzugshaube in Umluft Ausführung.
Uns gefällt die
Oranie isola G
http://www.oranier-kuechentechnik.de/produkte/dunstabzugshauben/oranier-inselhaube-alinga-isola-g
Und die
Kolbe Haube
http://www.kolbe.de/KKT-KOLBE-MULTI-INSEL-TC-Inselhaube-90cm-750cbm-touch-control-LED-Beleuchtung

Sehr gut, leider haben wir keine Ahnung was gut ist und was nicht, würden uns also über Empfehlung freuen. Unser Limit liegt bei ca 1500 €

Kein Passivhaus kein KFW
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben