Suchergebnisse

  1. Baeltes

    Neu-/Umgestaltung U-Küche (max 12 qm)

    Und hier nun eine neue Variante der Küche mit GSP im HS und US komplett in 75er Tiefe. Auf die OS können wir aus Platzgründen nicht verzichten, habe aber nur 52er Höhe (4 Raster) genommen. Was denkt ihr, gehe ich in die richtige Richtung?
  2. Baeltes

    Neu-/Umgestaltung U-Küche (max 12 qm)

    Hier nun wie gewünscht der Grundriss vom EG und die Bilder der aktuellen Küche. Die vorhandenen Fliesen sollen überigens ausgetauscht werden gegen die schieferfarbenen 120x60er aus der Diele. Der Boden wird somit eine ganze Ecke dunkler...
  3. Baeltes

    Neu-/Umgestaltung U-Küche (max 12 qm)

    Vielen Dank für Euer Feedback. Die Idee mit der Ausrichtung zur Terrasse klingt sehr spannend und sinnvoll, aber leider nicht realisierbar. Den Wasseranschluss, der unterhalb des Fensters liegt, können wir nicht verändern. Wir haben keinen Keller und es liegt Fussbodenheizung. Der Fakt mit dem...
  4. Baeltes

    Neu-/Umgestaltung U-Küche (max 12 qm)

    Sorry bzgl. der Zitate, wusste ich nicht... :( Grundriss ist nun auch dabei.
  5. Baeltes

    Neu-/Umgestaltung U-Küche (max 12 qm)

    Nach Deiner Nachricht habe ich meine Frau doch überzeugen können, den GSP in die Schrankwand einzubauen. Leider ist ein derartiger Einbau im Alno-Planer nicht vorgesehen, daher musste ich etwas improvisieren. :dance: Auch hier stösst der Alno-Planer an seine Grenzen (...oder ich war zu blind...
  6. Baeltes

    Neu-/Umgestaltung U-Küche (max 12 qm)

    Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die ersten Antworten. Da die Umsetzung des Projekts ja noch reichlich Zeit hat, ist es auch gaaaaaar nicht schlimm, wenn ich etwas länger auf die Antworten warten muss. :sleep: Wir waren am WE mal in diversen Möbelhäusern "schnuppern" und haben...
  7. Baeltes

    Neu-/Umgestaltung U-Küche (max 12 qm)

    Hallo liebe Küchenfreaks, zunächst einmal: Frohes neues Jahr 2016!!! :drinks: Ich bin noch recht neu hier und habe mich in den letzten Tagen eifrig durch diverse Threads gelesen, dabei mein Wissen immens erweitert, aber vor allem festgestellt, wie naiv ich bis dato immer an dieses unglaublich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben