Suchergebnisse

  1. Genug Platz für eine Wohnküche?

    Huhu Evelin, ich werde heute Abend mal einen anderen Plan Hochladen;) So wie der jetzige Plan Hochgeladen ist oben Süden,der Bereich Balkon nach rechts wird neu angebaut alles andere ist bestand! Bin grad noch auf der Arbeit;) schreibe heute Abend mal ein bisschen Ausführlicher.
  2. Genug Platz für eine Wohnküche?

    Hallo zusammen, also der Grundriss passt schon so(Aussenmaße), wir wollten erst Plan oben Bodentiefe Fenster haben nehmen jetzt aber normale. Die Balkontür ist noch flexibel wenn möglich mit einem "normalen" Fenster direkt daneben.;-) Nur das Fenster Plan unten rechts ist Fix! Gruß Christian
  3. Genug Platz für eine Wohnküche?

    Wie immer:rolleyes:
  4. Genug Platz für eine Wohnküche?

    Hallo Vanessa, da wollte meine Frau eigentlich auch die Küche haben :) Ich werde jetzt mal mit dem Klempner sprechen wie wir das mit dem Abwasser machen können. Aber es würde ja auch nur eine L-Form in Frage kommen,oder?(was anderes war auch nicht geplant;) ) Gruß Christian
  5. Genug Platz für eine Wohnküche?

    Huhu, meinst du es würden nicht auch unten rechts klappen,so das man den Wohnbereich zum Balkon hat?
  6. Genug Platz für eine Wohnküche?

    Evelin es tut mir leid wenn ich euch hier unnötig Arbeit mache,Sorry dafür. Ich komm mit dem Alno Planer nicht wirklich zurecht, wir sind z.Z noch wie Feuer und Wasser Danke aber schon mal das du mir vielleicht trotzdem ein bisschen weiter hilfst Gruß Christian
  7. Genug Platz für eine Wohnküche?

    Noch eine kleine aber ich denke wichtige Info, planunten rechts in der Ecke ungefähr liegt das Abflussrohr.
  8. Genug Platz für eine Wohnküche?

    Sorry Evelin, A= 500cm B= 600cm C= 470cm
  9. Genug Platz für eine Wohnküche?

    Guten Morgen Evelin, also die Maße im Plan stimmen hatte andere im Kopf. BRH ist noch variabel. Welche Maße brauchst du denn genau? Die Balkontür ist das Fenster planoben am Balkon. Es handelt sich um den Raum 2. Gruß Christian
  10. Genug Platz für eine Wohnküche?

    Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus dem nördlichen Münsterland. Wir planen grad beim meinem Schwiegervater einen großen An und Umbau bei dem wir ins 1.Og und Dachgeschoss ziehen. Wir würden gerne eine Wohnküche bekommen, nur ist die Frage ob sich das bei einem Raum von 6,3m x 8,3m...
  11. Genug Platz für eine Wohnküche?

    Hallo Kerstin, ja das soll es heißen ;) also wir haben 2 3er Ektorp :Produktmaße Breite: 218 cm Tiefe: 88 cm Höhe: 88 cm bie ins Wohnzimmer sollen. Und ein Esstisch :Produktmaße Länge: 180 cm Länge mind.: 140 cm Länge max.: 220 cm Breite: 84 cm mit 4 Stühlen, im Wohnbereich sollen vielleicht...
  12. Genug Platz für eine Wohnküche?

    Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus dem nördlichen Münsterland. Bevor ich hier eine Planung eröffne mal eine ganz entscheidend Frage. Wir planen grad beim meinem Schwiegervater einen großen An und Umbau bei dem wir ins 1.Og und Dachgeschoss ziehen. Wir würden gerne eine Wohnküche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben