Genug Platz für eine Wohnküche?

Christian D.

Mitglied

Beiträge
12
Hallo zusammen,
ich bin Christian und komme aus dem nördlichen Münsterland. Bevor ich hier eine Planung eröffne mal eine ganz entscheidend Frage. Wir planen grad beim meinem Schwiegervater einen großen An und Umbau bei dem wir ins 1.Og und Dachgeschoss ziehen. Wir würden gerne eine Wohnküche bekommen, nur ist die Frage ob sich das bei einem Raum von 6,3m-8,3 realisieren lässt?

MfG Christian
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
Soll das 6,3 x 8,3 m heißen?

Grundsätzlich hängt das aber auch von den Anforderungen ab, die ihr dort realisieren wollt. Also mal schildern .. Sofagrößenwünsche, Tischgrößenwünsche usw.
 

Christian D.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Hallo Kerstin,
ja das soll es heißen ;-)
also wir haben 2 3er Ektorp :Produktmaße Breite: 218 cm Tiefe: 88 cm
Höhe: 88 cm bie ins Wohnzimmer sollen.

Und ein Esstisch :Produktmaße Länge: 180 cm Länge mind.: 140 cm Länge max.: 220 cm Breite: 84 cm mit 4 Stühlen, im Wohnbereich sollen vielleicht noch 1 bis 2 Sideboards untergebracht werden. Die Deckenhöhe ist durchgängig ca. 2,5m .

Gruß Christian
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben