Suchergebnisse

  1. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Man hat hier zwischendurch doch den Eindruck, das ohne Twistpad das kochen quasi unmöglich sei, weil so extrem aufwendig! Ich muss hier auch mal eine Lanze für die dual Slider von Siemens brechen! Das sind klasse Felder, die intuitiv bedienbar sind! Sogar meine Frau hat nicht einmal in die...
  2. Miele Induktionskochfeld KM 6358

    Die neuen Felder haben ja meist auch mindestens ein großes rechteckiges flexfeld, da kann man ja auch mit einer Bratreine arbeiten, statt mit einer runden Pfanne!
  3. Luefterbaustein für Glasschrank

    Ergo sind nahezu alle lüfterbausteine dieser Welt unsinnig?
  4. Luefterbaustein für Glasschrank

    Ja, wenn wir gar keine andere Lösung finden, dann werden wir auch not gedrungen zu einem geschlossenen Schrank greifen, aber vorher wollte ich halt gerne schauen, ob jemand eine andere Lösung hat. Kennt einer zufällig eine Wandhaube, die eine Tiefe von 36cm hat? Da ist ja der Motor und die...
  5. Luefterbaustein für Glasschrank

    Noch nix. Das ist halt noch in der Planungsphase.
  6. Luefterbaustein für Glasschrank

    Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch noch eine Idee oder einen Tip, wo ich suchen kann. Folgendes Problem: über unserem 80cm Kochfeld soll ein Oberschrank hängen, der im untersten Fach ein Satinatoglas-Einsatz hat, genau wie der Oberschrank daneben. Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  7. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Danke! Schade! :( Dann wird es doch das baugleiche von Siemens werden!
  8. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Gibt es dieses ohne das beleuchtete Pad auch zum flächenbündigen Einbau? Das finde ich irgendwie nicht...
  9. NEFF Dampfgarer oder Fullsteam?

    Mal unabhängig vom Gerätewechsel bei einem Gericht ist es doch viel schlauer, wenn man schon ein zweites Gerät hat, das dieses sowohl als Dampfgarer, als auch als reiner Backofen genutzt werden kann.
  10. Töpfe für Induktion, Einsätze für Schubladen, Küchenmaschine

    Danke dir. Ende letzten Monats waren sie bei Galeria Kaufhof für 269€, da hab ich leider nicht zugeschlagen, jetzt sind sie ausverkauft. Mal sehen ob ich hier im Karstadt fündig werden!
  11. Töpfe für Induktion, Einsätze für Schubladen, Küchenmaschine

    Wo hast du denn den Schnäppchenpreis gefunden (gerne auch per PN) ich bin nämlich auch grad auf der Suche! Danke!
  12. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Aber scheinbar ist die Platte 45 cm lang. http://www.amazon.de/Neff-Z9416X2-Backofen-Herdzubehör-Kochfeld/dp/B00HYOJQ3M Wird also, in diesem speziellen Fall, überstehen. Ist eh die Frage wie oft man 2 dieser Platten UND noch 2 Töpfe nutzen möchte! Aber vielleicht für eine Entscheidungsfindung...
  13. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Klar passt die hochkant. Hier ging's aber darum, dass Kloni meinte, mann könnte oben 2 Platten quer legen und hätte dann noch Platz für 2 Töpfe! Das geht grundsätzlich auch, jedoch sind die Platten dann größer als das Flexfeld.
  14. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Also hier erkennt man ganz gut, dass das Grillfeld an der Seite übersteht.
  15. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Von Siemens z.B. 37x20 00575951 - HZ390512 das würde auf dem Flexfeld dann garnicht in voller Größe draufpassen, oben und quer!
  16. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    :stocksauer: ach hör doch auf, do! :rofl:
  17. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Ja, ich denke auch bei gegebenem Platz ist das 90 er mit der Rundung oder der Flexzone in der Mitte die ansprechendere Variante. Ob wir 2 Pfannen gleichzeitig brauchen werden, muss ich mir jetzt auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, da wir ebenfalls einen Dampfgarkombi und einen Backofen mit...
  18. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Jo, 2 große Pfannen... wo du's sagst! Ich sag ja, irgendwann sieht man nix mehr! :D Danke dir!
  19. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Hallo zusammen, wir überlegen auch welches Feld wir uns gönnen wollen und irgendwann blickt man einfach nicht mehr durch! Was ist denn der entscheidende Vorteil von diesem Feld, gegenüber diesem hier...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben