Suchergebnisse

  1. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Guten Morgen, Habe mir das Kochfeld angesehen. das mit dem abnehmbaren Knebel dient ja dann auch als Kindersicherung oder? Wir haben z. Zt. versenkbare Knebel die meine 1 jährige Tochter aber schon ein paar mal an gemacht hat. Mir gefäält die neue Backofenserie der Mega Collection sehr, aber man...
  2. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Habe mit meinem Mann gesprochen, er bohrt ein neues Loch und wir können die Küche somit seitenverkehrt planen. :2daumenhoch: Da wir nächste Woche schon umziehen müssen wir die Küche auch langsam bestellen. 6 Wochen ohne Küche mit 2 Kleinkindern wird bestimmt spannend:rolleyes: Aber die Mühe...
  3. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Gutes Argument ihn zu überreden ;-)
  4. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Da muss ich mal meinen Mann nachher malfragen, weiß nicht wie es energetisch aussieht, da das alte Loch dann ja auch irgendwie zu muss.
  5. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Das Wasser können wir durch den Keller verlegen, das wäre kein Problem. Das Wasser ist momentan auf der linken Seite und der Herd auch. Wenn man es spiegelverkehrt macht müsste man die Abluft weit verlegen. Ich glaube da wäre Wasser einfacher zu verlegen. Man könnte ja den Geschirrspüler auch...
  6. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Hi Evelin, das hast du ja prima gemacht. Gefällt mir super. Der Müll unter der Arbeitsplatte gefällt mir besonders und das Design ist schön gradlinig. Die Tür öffnet nach übrigens nach rechts.
  7. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Ja je nach dem, wahrschleinlich die Decke abhängen und darin das Rohr verschwinden lassen.
  8. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Abluft ist momentan in der linken oberen Ecke und führt nach draussen. Das Rohr würden wir dann vergrößern auf 150 cm.
  9. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Hier nochmal der Grundriss
  10. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Hier ist dann Vorschlag C mit Hochschränken auf der rechten Seite hier habe ich einen Teil der Wand stehen gelassen. Kann man aber auch weg lassen.
  11. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Ok vielen Dank. Das Wasser ist flexibel, da wir eine Kernbohrung in den Keller machen könnten. Hier ist Vorschlag A, hier habe ich den Vorratsschrank allerdings weg gelassen und durch einen Auszug ersetzt. Bei der 2. Variante von A noch Oberschränke hinzugefügt, glaube es wirkt aber etwas zur...
  12. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Habe die Datei gerade gefunden und hochgeladen.
  13. Hilfe bei der Planung einer offenen (kleinen) Küche

    Wir sind dabei eine Küche zu planen. Da wir eine offene Küche gewohnt sind, möchten wir die Wand zum Esszimmer ganz oder teilweise entfernen. In der Planung habe ich sie bereits entfernt und die Tür zum Gäste WC hin auch zugemauert. Es wäre schön wenn man alle Gerät hoch bauen kann. Die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben