Suchergebnisse

  1. Kochfelder: flächenbündig == rahmenlos?

    Danke kloni! Aber woran erkennt man denn, ob ein rahmenloses Kochfeld auch für den flächenbündigen Einbau geeignet ist? Selbst die Herstellerseiten (habe bisher bei Bosch und Siemens geschaut) geben da keine konkrete Auskunft.
  2. Kochfelder: flächenbündig == rahmenlos?

    Hallo Wissende, ich bin auf der Suche nach einem Induktionskochfeld, dass flächenbündig in eine Granit-APL verbaut werden kann. Bei meiner Recherche im Netz tauchen immer wieder rahmenlose Kochfelder auf, auch wenn ich nach flächenbündig suche. Sind die Begriffe bzw. Bauweisen identisch...
  3. Neue Küche für neues Haus

    Hallo Evelin, vielen Dank für Deinen Vorschlag! Finde ich prinzipiell gar nicht schlecht. Allerdings wollen wir keine Theke. Das ist so ein Trendelement in Küchen geworden aber wirklich nutzen würden wir es wohl nicht, da der Esstisch 1 Meter daneben steht. Ohne Theke ist die Ecke aber nicht...
  4. Welchen SBS in Küchenzeile integrieren - Qual der Wahl

    Hallo zusammen, ich stecke in einem kleinen Dilemma bei der Wahl des richten SBS. Wir wollen in unsere Küche gern einen SBS zwischen 2 Hochschränken stellen (siehe Bilder unten). Der SBS sollte sich preislich so um die 1000 € bewegen. Da kommen als Marken für mich Samsung, LG, Siemens und Bosch...
  5. Neue Küche für neues Haus

    Der erste Anschluss liegt bei 103cm vom Wandvorsprung links. Und zur blöden Frage. :) Weil der Wohnraum auch als solcher genutzt werden soll. Sprich Wohn- und Esszimmer. Oder baust Du Deine Küche in einen 50qm Raum und Dein Wohnzimmer in den 12qm? ;) Aber im Ernst, ich hatte schon überlegt...
  6. Neue Küche für neues Haus

    Vielen Dank zunächst für Eure Antworten! Beim Online-Kauf kenne ich mich gut aus, danke aber für den gut gemeinten Hinweis. Wobei ich anmerken möchte, dass man auf andere Kriterien achten muss, als den Preis allein. Der billigste Anbieter kann durchaus ein guter und seriöser sein. Die Auswahl...
  7. Neue Küche für neues Haus

    Keine Anmerkungen dazu? Dann ist die Planung entweder super gut oder so miserabel, dass ihr gar nicht wisst, wo ihr anfangen sollt zu meckern.
  8. Neue Küche für neues Haus

    Hier noch die Planungen aus dem Studio. Habe ich versucht im Alno-Planer nachzubauen. Der eine Wandvorsprung fehlt in Bild 2 nur zur besseren Übersichtlichkeit.
  9. Neue Küche für neues Haus

    Hallo Küchenprofis, super informatives Forum hier. Danke schon mal dafür! Meine Freundin und ich ziehen demnächst in die eigenen 4 Wände ein und nun steht die Küchenplanung an. Wir waren auch schon in einem Studio und im Möbelhaus und haben uns was planen lassen. Die Planung vom Studio...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben