Suchergebnisse

  1. Unterschied Keramikarbeitsplatte Silk / Satin

    Hallo, wir müssen uns demnächst für eine Keramikarbeitsplatte entscheiden. Es stehen grundsätzlich 2 Ausführungen zu einem Farbton zur Auswahl: Silk und Satin Wir haben auch zwei Muster gesehen, eins glatter und das andere rauher. Wisst Ihr welches das rauhe ist?? Silk oder Satin? Vielen...
  2. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Hat jemand ne Idee was zu leicht concrete mit Eichentheke gut passen könnte? Finde selten Bilder dazu. @ oldenburger: Danke für deine info.
  3. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Das hab ich auch vor zu tun; wollte nur noch sicherstellen dass es such dabei zumindest um einen gleichwertigen Anbieter handelt bzw. Die Qualität und Optik passt.
  4. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Ich muss den Hintergund vielleicht doch kurz erläutern: Küchenschreiner hat mir zugesagt, dass er 3400mm Platte liefert und einbaut. Jetzt kommt Hinweis, Lechner kann das nicht liefern. Deshalb such ich nun nach Alternativen. Wenn das alles nicht geht, ändert sich der Preis.
  5. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Wenn solche Platten hergestellt werden, muss es auch jemanden geben der das kann. Alles was der Küchenschreiner nicht selbst kann, muss eben an andere als Auftrag vergeben werden. Läuft doch immer so und es gibt immer einen der es kann -> sonst würde es ja auch nicht hergestellt.
  6. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj-goX0q-rJAhWIJw4KHe0LBF0QFggjMAA&url=https%3A%2F%2Fostermann.eu%2Fwebcontent%2Fcontent%2Fhlr-system%2Fpdf-Dokumente%2FProduktinfos%2FArbeitsplatten%2F208-Produktinfo-DE_ipdf_dase1.pdf&usg=AFQjCNE91ZZic89rup8...
  7. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Weitere Recherchen ergabe, dass auch Magna aus Deutschland in der Größe liefert. Kennt die jemand und kann zur Qualität was sagen: Sortiment NEOLITH® | {$config.productName} Sortiment sieht nicht schlecht aus. Preis vermutlich weit unter den bislang veranschlagten 2 Mio Euro :clap:
  8. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Kennt jemand der Hersteller "Rudolf Ostermann GmbH" und kann was über die qualität sagen?
  9. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Der User Silestonesho wusste dazu einen Hersteller
  10. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Arbeitsplatte aus Keramik "laminam verarbeitet keramik bis 300 x 100 cm, es gibt jedoch einen weiteren hersteller, dessen name mir aktuell nicht einfällt der 360 x 120 cm platten in den ofen schieben kann. der beliefert unter anderem rosskopf und partner und auch naturstein strickmann. wenn man...
  11. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Sorry, gab's nicht hier gelesen sondern irgendwo anders im internet. Sind Screenshots erlaubt?
  12. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    im Verlauf des Threads ist zu lesen, dass manche hersteller dies anbieten
  13. Keramikarbeitsplatten und Hersteller

    Unser Küchenbauer hat uns mitgeteilt, dass er keine Arbeitsplatte mit 3,40 Meter von Lechner bekommt. Wisst Ihr einen gleichwertigen oder besseren Hersteller, der Keramikarbeitsplatten in ähnlicher oder gleicher Optik anbietet? Mit wieviel Mehrkosten müsste man für eine Sonderanfertigung in der...
  14. Kochfeld O+F CRF 804 04

    CRF 804 O4 | O+F A-Line oder als Download
  15. Kochfeld O+F CRF 804 04

    Guten Abend, mir wurde dieses Kochfeld empfohlen....konnte dazu aber im Internet keine Informationen und Bewertungen finden. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank & Schöne Grüße, Manuel
  16. Beton Obefläche -> Robust? Schlag- und Kratzfest?

    Hallo Jens, ist das auch bei Leicht so? Meine mich zu erinnern, dass es sich bei zeyko anders anfühlte und bei leicht die Struktur fühlbar war.
  17. Beton Obefläche -> Robust? Schlag- und Kratzfest?

    Guten Tag zusammen, nach meinen recherchen findet man zwischenzeitlich bei Zeylko und Leicht immer öfters die Betonoberfläche ausgestellt die wir nun auch so verwirklichen wollen? Hätte mich noch interessiert, ob es dazu schon langzeiterfahrungen gibt? Inbesondere wie robust, schlag- und...
  18. Unbeendet Küche für Neubau EFH - 4 bis 5 Köpfige Familie

    Guten Abend Kerstin, vielen vielen Dank für Deine Mühen, uns einen kompletten Entwurf aufzubauen. Wir wissen das sehr zu schätzen und mir ganz persönlich gefallen Deine Ideen sehr gut. Ich werde das morgen mit meiner Frau besprechen und Rückmeldung geben bzw. vielleicht schreibt sie am besten...
  19. Unbeendet Küche für Neubau EFH - 4 bis 5 Köpfige Familie

    planunten die Arbeitszeile am besten durchgehend bis planrechts ist. Und im Wandbereich dann evtl. eher ein Hängeschrank. Dann können z. B. Teile wie Kaffeemaschine/Küchenmaschine etc. eher planrechts stehen und von der bedienenden Person aus dem Hauptarbeitsgang der Küche ohne um die Ecken...
  20. Unbeendet Küche für Neubau EFH - 4 bis 5 Köpfige Familie

    Griffe wären mir auch lieber gewesen: schöne lange runde Griffstangen. Das hat aber meine Frau bereits für sich beschlossen, dass es Avance - Grifflos sein muss; da habe ich leider keine Stimmrechte.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben