Unterschied Keramikarbeitsplatte Silk / Satin

Merlin83

Mitglied

Beiträge
33
Hallo,

wir müssen uns demnächst für eine Keramikarbeitsplatte entscheiden.

Es stehen grundsätzlich 2 Ausführungen zu einem Farbton zur Auswahl: Silk und Satin

Wir haben auch zwei Muster gesehen, eins glatter und das andere rauher. Wisst Ihr welches das rauhe ist?? Silk oder Satin?

Vielen Dank vorab.

Schöne Grüße,

Merlin
 

hydrangea

Mitglied

Beiträge
482
Hallo Merlin,

ich habe mich auch für eine Keramik-APL entschieden :-), habe sie allerdings noch nicht.
Vor die Frage "Silk oder Satin" war ich nie gestellt; ich habe mich für die entschieden, die mir in der Küchenausstellung am besten gefiel.
Aber deine Frage hat mich interessiert. ;-)
Tante Google führt mich hierhin.
silk-satin.JPG

Es wäre gut, wenn du den Hersteller deiner APL bekanntgeben würdest.

Ich denke, meine Keramik-APL wird wohl riverwashed sein:
Lechner Dekor Nr. 682 Farbe Mica metallo
Die Oberfläche fühlt sich nicht glatt, sondern ein wenig "hubbelig" an. Mir gefällt es. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben