Unterschied Keramikarbeitsplatte Silk / Satin

Beiträge
33
Hallo,

wir müssen uns demnächst für eine Keramikarbeitsplatte entscheiden.

Es stehen grundsätzlich 2 Ausführungen zu einem Farbton zur Auswahl: Silk und Satin

Wir haben auch zwei Muster gesehen, eins glatter und das andere rauher. Wisst Ihr welches das rauhe ist?? Silk oder Satin?

Vielen Dank vorab.

Schöne Grüße,

Merlin
 
Beiträge
478
Hallo Merlin,

ich habe mich auch für eine Keramik-APL entschieden :-), habe sie allerdings noch nicht.
Vor die Frage "Silk oder Satin" war ich nie gestellt; ich habe mich für die entschieden, die mir in der Küchenausstellung am besten gefiel.
Aber deine Frage hat mich interessiert. ;-)
Tante Google führt mich
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
.
Unterschied Keramikarbeitsplatte Silk / Satin - 374416 - 15. Mrz 2016 - 00:24

Es wäre gut, wenn du den Hersteller deiner APL bekanntgeben würdest.

Ich denke, meine Keramik-APL wird wohl riverwashed sein:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Die Oberfläche fühlt sich nicht glatt, sondern ein wenig "hubbelig" an. Mir gefällt es. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben