Suchergebnisse

  1. Wangen als Arbeitsplatte?

    Hallo, danke für die Antworten. Ich weiß, 16mm und 50mm gäbe es jeweils in Wange und APL. Leider ist das eine für unseren Geschmack zu dünn und das andere wirkt zu massiv. Was wird da bei den APL eigentlich anders gemacht? Wenn man sie (von hinten) ansieht, kann ich mit bloßem Auge keine...
  2. Wangen als Arbeitsplatte?

    Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier gemeldet, war aber bisher passiv. Vielleicht war ich bei der Suche nur ungeschickt ... Wir haben uns für unsere Renovierung auf die Häcker-Arbeitsplatte "Spachtelbeton perlgrau" eingeschossen. Die Wangen sollen so dick sein wie die Arbeitsplatte...
  3. Küche selber planen und montieren?

    Material darf gerne auch Keramik sein. Aus Preisgründen würde und Schichtstoff reichen. @Keita: Danke für die Erklärung der Bezeichnung. Wir haben im Laden beides gesehen: "C2070 Beton grau Nachbildung" und ebenfalls von Next125 eine Schichtstoffplatte, vermutlich die "K016 Beton naturgrau...
  4. Küche selber planen und montieren?

    Guten Morgen Andrea, ich habe mir abgewöhnt, mit meiner Designabteilung zu diskutieren:trost:, ich habe mir für Extremsituationen das Vetorecht behalten... Wir haben diese Kombination (Front weiß, Platte Beton grau) bei Weko Pfarrkirchen gesehen und waren erstaunlicherweise beie unahängig davon...
  5. Küche selber planen und montieren?

    http://www.next125.de/fop/tmp/29.pdf Seite 3, mitte rechts GetaLit und Lechner-ag haben wir online durchgeforstet, aber nichts gefunden. casando.de bezeichnet das hier als Beton. Das gelieferte Muster würde ich aber nie als Beton erkennen...
  6. Küche selber planen und montieren?

    Hallo Andrea, klar gibt es jede Menge an Designs. Und natürlich kann man seine Ansprüche zurück drehen. Aber im Moment lote ich die Möglichkeiten aus. Die Baumarkt-Designs (getalit) fallen alle aus. Aber vielleicht hats Du Quellen, wo ich noch nicht gesucht habe?
  7. Küche selber planen und montieren?

    Hallo zusammen, danke für die Antworten. Ich bei einem Möbelhaus mit großer Küchenausstellung in Niederbayern (wo wir die Platte gesehen haben) gefragt, ob sie getrennt zu beziehen wäre und bekamen die sehr knappe Antwort, dass sie nur in Verbindung mit einer Küche zu haben sei. Ich werde mal...
  8. Küche selber planen und montieren?

    Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe. Bevor der Tip kommt, ich soll doch mal die Suchfunktion nutzen: Hab ich versucht, aber scheinbar stelle ich mich zu dumm an. Jedenfalls habe ich noch nicht das richtige gefunden. Mein Problem: Vor 5 Jahren haben wir uns ein tolle...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben