Suchergebnisse

  1. Niemehr Küppersbusch !! 3 Geräte in 3,5 Jahren

    Der Händler hat mir 2011 die Küche verkauft, komplett - im Herbst 2011 Aufgebaut und um Weihnachten dann fertiggestellt zur Nutzung übergeben. 2012 hat er sein Geschäft geschlossen. Das wusste ich beim Kauf nicht !!! Die Geräte haben somit nur 2 Jahre Garantie wurden also eigentlich erst...
  2. Niemehr Küppersbusch !! 3 Geräte in 3,5 Jahren

    Zudem 10% Spannungsschwankung in Deutschland gesetzlich erlaubt sind (!) Somit 230V +/- 23V = 207-253V müssen die Geräte nach Gesetz verkraften !!!
  3. Niemehr Küppersbusch !! 3 Geräte in 3,5 Jahren

    Gute Idee, Oder bei Wieso !! Spannungsschwankungen nur bei mir in der Wohnung/Haus und nur in der Küche ? Sehr merkwürdig !!! Ich vermute Sparmaßnahmen in den Elektronischen Bauteilen, zu Lasten der Kunden !
  4. Niemehr Küppersbusch !! 3 Geräte in 3,5 Jahren

    Hallo wenn die Elektronik in der Bauart / den Bauteilen anders ist, beweist das für mich das es den Fehler schon öfters gab und deswegen die Produktion umgestellt worden ist. Wenn das nicht nötig wäre würde niemand einfach so ganze Layouts der Platinen und deren Bestückung ändern. Das beweist es
  5. Niemehr Küppersbusch !! 3 Geräte in 3,5 Jahren

    Hallo, ich möchte hier alle warnen sich Küppersbusch Geräte zu kaufen. Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht und richtig schwer in gute Geräte dieser marke investiert. Der Verkäufer der Küche war also sehr gut. So gut das er kurz darauf sein Studio dicht machte. Nun gut ich habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben