Suchergebnisse

  1. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Mein Mann findet Liftschränke leider nicht gut, die hätten mir am besten gefallen. 39cm hohe OS gibt es bei Bauformat nicht. Dann werden wir wohl OS nehmen, die die gleiche Höhe wie die Hochschränke haben.
  2. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Ich brauch nochmal Euren Rat. Wir müssen morgen die Küche bestellen, damit wir Ende Januar umziehen können. Ich kann mich aber nicht entscheiden, welche OS besser sind, 65er oder 78er. 78er haben mehr Stauraum aber eventuell sieht es vom Wohnzimmer komisch aus. Was sagt ihr? Liebe Grüße Katja
  3. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Was habt ihr denn alles in den Schubläden? Ich habe bisher zwei für Besteck, Kochlöffel, Klarsichtfolie usw. geplant.
  4. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Hallo Kerstin, da habe ich wohl einen Fehler beim ausfüllen des Fragebogens gemacht. Wir haben eine Fußbodenheizung. Da wir einen Parkettfußboden haben, geht es leider mit den Fliesen nicht, ansonsten würde es auch gut finden. Ich habe mal unseren aktuellen Stand hochgeladen, da haben wir den...
  5. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Wir tendieren derzeit zu Glasrückwänden. Der einzige Nachteil, laut Küchenplaner ist das ausschneiden für die Steckdosen. Das muss wohl ziemlich teuer sein. Jetzt überlege ich, nur im Bereich des Kochfeldes und des Spülbeckens Glaswände zu machen. Im restlichen Bereich möchte ich aber nicht die...
  6. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Ich habe leider keine Maus, daher ist es mit dem scrollen leider schwer. Aber mit den Kameras probiere ich nochmal aus. Liebe Grüße Katja
  7. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    OK. dann Frage ich mal unseren Trockenbauer. Noch eine andere Frage. Wie bekommt man mit dem ALNO Planer die Frontalansichten hin? Ich schaffe das irgendwie nicht. Liebe Grüße Katja
  8. Einbaugeräte für neue Küche

    Vielen Dank für Eure Hinweise. Kann mir vielleicht jemand eine Dunstabzugshaube empfehlen? Am besten eine, die nicht mehr als ca.500€ kostet. Liebe Grüße Katja
  9. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Mit welchen Kosten muss man denn ungefähr bei einer Abkofferung rechnen?
  10. Einbaugeräte für neue Küche

    Dann müssen wir uns das Kochfeld wohl nochmal anschauen. Kann einer etwas zur Dunstabzugshaube sagen? Ob die was taugt.
  11. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Ich überlege gerade, ob die Spülmaschine in der Ecke überhaupt gut ist. Nutzt man den MUPL für den gesamten Müll oder nutzt man zusätzlich noch den Platz unter der Spüle?
  12. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Angelika mit der Trockenbauwand und der Blende sieht es richtig gut aus. Würdest du die Blende bis zum Fenster weiter ziehen?
  13. Einbaugeräte für neue Küche

    Hallo Sandra, da das Küchenstudio die Gaggenau Spülmaschine auf Lager hat, konnten die uns dafür einen guten Preis machen. Wir hatten auch ein Neff Kochfeld zu Auswahl, da hat uns aber die Optik nicht so gefallen. Das Siemens Kochfeld war irgendwie flacher. Mein Mann findet das Twistpad nicht...
  14. Einbaugeräte für neue Küche

    Hallo, wir sind gerade dabei unsere Küche zu planen. Da wir bereits bauen und wir nicht mehr viel Zeit haben. Wäre es super, wenn jemand sagen kann, ob die Geräte ok. sind oder wir lieber eins tauschen sollten. Backofen: http://www.neff.de/produkte//herde-backöfen/backöfen/B25CR22N1.html...
  15. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Danke Evelin, da habe ich wieder was dazugelernt:2daumenhoch:. Wie stellt man eigentlich im Alno-Planer deckenhohe Schränke richtig da? Bisher habe ich nur die Seitenschränke vergrößert, das sieht aber irgendwie komisch aus. Vielleicht kann mir noch einer bei den Geräten helfen? Meint ihr die...
  16. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Gibt es eigentlich von allen Küchenanbietern den MUPL oder nimmt man nur einen 40er US? Liebe Grüße Katja
  17. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Hallo, ich habe nochmal zwei Varianten eingestellt. Einmal die Seitenschränke normal hoch und einmal deckenhoch. Ich bin mir nicht sicher was besser ist. was sagt ihr? Liebe Grüße Katja
  18. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Evelin du bist aber schnell. Ich habe mal den gesamten Grundriss des EG's hochgeladen. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der Platz für die Mülleimer unter der Spüle ist. Schade 100 US wären noch schöner. Die Variante von Angelika mit dem Kühlschrank zwischen den Hochschränken gefällt mir...
  19. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Hallo Angelika, Du hast recht von der Seite sieht es wirklich nicht so toll aus. Da wäre die Variante zwischen zwei Hochschränken wohl besser. Der Geschirrspüler und die Spüle sollen auf einer Seite bleiben, was ich beim Geschirreinräumen auch besser finde. Liebe Grüße Katja
  20. zweizeilige Küche für Reihenhaus

    Hallo Evelin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Raster hatte ich noch gar nicht verstanden. Gilt das gleiche dann auch für die Oberschränke? Die Fensterbrüstung ist leider fix. Mit den Hochschränken sind wir uns noch nicht sicher. Wir brauchen einerseits viel Stauraum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben