Suchergebnisse

  1. Ikea Geschirrspüler Sockelhöhe

    Hallo, das Gerät ist noch nicht gekauft, allerdings sehe ich keine gleich "günstig" Alternative eines Geschirrspülers, an dem ich eine 80er Front anbringen kann. Meines Wissens nach geht das nur mit sehr teueren Geräten (Miele und Bosch?!) ...bzw bei Geräten mit Vario-Schanier?! Die Küche wird...
  2. Ikea Geschirrspüler Sockelhöhe

    Hallo, ich wüsste gerne, wie viel die Mindestsockelhöhe bei den Ikea Geschirrspülern beträgt. Gibt's da Informationen? Finde leider nichts im Netz; außer diese Anleitung aus der ich nicht schlau werde...
  3. Position Inselhaube

    Danke! Wäre eine Möglichkeit ;-) Zu den Fakten: -Arbeitshöhe sind 91cm. -Modell ist Amica ( Dunstabzugshauben - Amica International GmbH ) -Abluftbetrieb. Meine Idee war es nun, die Haube auf ca 165-170 zu hängen. Mit etwa 4cm Abstand zur Arbeitsplattenvorderkante. Den Herd etwa 8-9cm tief...
  4. Position Inselhaube

    Danke für die Verlinkung! Nach den Berechnungen auf der seite von Gutmann kann ich die Haube maximal auf 170cm hängen. Ich selbst bin 180. Bringe ich die Haube auf Höhe Vorderkante Arbeitsplatte an, dann werde ich wohl nicht viel Freude haben, da ich mir ständig den Kopf stoße. Setze ich die...
  5. Position Inselhaube

    Danke. Das hieße, dass die Haubenvoderkante fast bündig mit der Vorderkante der Arbeitsblatte ist. Stößt man sich dann nicht immer den Kopf an?
  6. Position Inselhaube

    Guten Tag, ich habe eine Frage zur Positionierung meiner Inselhaube. (Nebenbemerkung: Kochinsel hat eine Tiefe von 90cm) Die Haube hat eine Breite von 90 cm und eine Tiefe von 66cm Mein Kochfeld ist 52 cm tief. Nun möchte ich die Inselhaube optimal positionieren. Wie wird denn die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben