Ikea Geschirrspüler Sockelhöhe

Beiträge
6
Hallo,

ich wüsste gerne, wie viel die Mindestsockelhöhe bei den Ikea Geschirrspülern beträgt.
Gibt's da Informationen?
Finde leider nichts im Netz; außer diese Anleitung aus der ich nicht schlau werde.:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Vielen Dank!
 
Beiträge
146
Hallo, die Anleitung zeigt bloß wie die Körbe eingeräumt werden können-
Das Gerät soll nicht in eine Küche von Ikea eingebaut werden? Angaben zur Sockelhöhe wirst du nicht bekommen. Was man sagen kann, der Geschirrspüler passt in eine Metod Küche, also geht es mit einer Midestsockelhöhe von 8 cm und einer maximalen Fronthöhe von 80 cm.
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Keine Informationen im Netz? Einfacher als auf der IKEA -Homepage kann man's einem doch fast nicht machen:

  • Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

  • Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Beiträge
6
Hallo,
das Gerät ist noch nicht gekauft, allerdings sehe ich keine gleich "günstig" Alternative eines Geschirrspülers, an dem ich eine 80er Front anbringen kann. Meines Wissens nach geht das nur mit sehr teueren Geräten (Miele und Bosch?!) ...bzw bei Geräten mit Vario-Schanier?!
Die Küche wird eine Eigenkonstruktion, wobei jedoch die Fronten von Ikea bezogen werden; daher auch die Sockelhöhenfrage. Mich interessiert, bis zu welcher Sockelhöhe man das Gerät eingebaut bekommt, werde aus der verlinkten Anleitung nicht schlau.

Beim Geschirrspüler Rengöra steht: Mehrfachwasserschutz-System...ist das brauchbar?

Bin gerne für Alternativen offen, allerdings ist die Fronthöhe auf 80 cm fix.

Vielen Dank an alle!
 

Ähnliche Beiträge

Oben