Suchergebnisse

  1. Neue Küche für Doppelhaushälfte

    Hallo Evelin, vielen lieben Dank. Leider war ich auf Geschäftsreise und konnte erst jetzt wieder an unsere Küchenplanung ran. Mit den Vor- und Nachteilen eines SBS haben wir uns ausgiebig befasst (insbeondere ich). Die Vorteile (Stauraum, Wasseranschluss, Volumen) überwiegen bei uns deutlich...
  2. Neue Küche für Doppelhaushälfte

    Das mit dem Platz im U ist natürlich vollkommen richtig. Wieviel sollten Deiner/Eurer Meinung nach ausreichend sein, wenn wir zu zweit kochen wollen? Da es unsere erste eigene Küche ist, sind wir da leider etwas unerfahren. Meine maße habe ich aus der Werkplanung. Ich muss ehrlich gestehen...
  3. Neue Küche für Doppelhaushälfte

    Hallo Evelin, habe die Maß ergänzt, ich hoffe es bringt Licht in die Küche :-) Vielen Dank für Deine Hilfe! Modry
  4. Neue Küche für Doppelhaushälfte

    Hallo Evelin, vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Das mit den Maßen habe ich jetzt hoffentlich richtig eingetragen im Alnoplaner. Hatte bspw. die Blenden vergessen und deshalb die tragende Wand planuntenlinks zu weit in den Raum reingesetzt. Die Größe des Raums planoben ist 3,18 m. Wobei die...
  5. Neue Küche für Doppelhaushälfte

    Hallo zusammen, hatte heute endlich Zeit die Alnoplanung zu machten. Echt eine super Sache :-) Über Vorschläge, Tipps, Anregungen wären wir mehr als dankbar! Vielen Dank schon vorab! modry
  6. Neue Küche für Doppelhaushälfte

    Hallo Mela, vielen lieben Dank. Hab die Pläne ausgetauscht. Sind jetzt alle Maße drin, aber dafür kleiner. Hoffe es ist praktikabel :-) LeMans gefällt meiner Frau damit Kochtöpfe verstaut werden können und natrülich um den Raum nutzen zu können. Grifflos ist eher wegen der Optik. Wir dachten...
  7. Neue Küche für Doppelhaushälfte

    leider konnte ich die Grundrisse und Bilder nicht einfügen beim Erstpost. Deshalb hier die oben beschriebenen Bilder.
  8. Neue Küche für Doppelhaushälfte

    Hallo liebe Küchen-Forum-Gemeinde, schon seit Anfang des Jahres lesen meine Frau und ich in diesem super Forum mit und haben uns wertvolle Tipps für unsere Küchenplanung eingeholt. Und zwar nur vom mitlesen :-) Da wir jetzt aber relativ konkrete Vorstellungen haben und es jetzt bald akut wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben