Suchergebnisse

  1. funkyferdy

    Scharniere Hettich ersetzen

    So, habe einen Händler ganz in der nähe gefunden ... jetzt wird es komplex, da gibt es so viele verschiedene Varianten... das einfachste wird wohl sein, dass ich dort mit einem Muster vorbeigehe :rolleyes: Möbelbänder BLUM Clip Top Blumotion : 60.3914, Immer AG, Uetendorf, Immer AG, Uetendorf
  2. funkyferdy

    Scharniere Hettich ersetzen

    Region Berner Oberland, warum?
  3. funkyferdy

    Scharniere Hettich ersetzen

    Vielen Dank für die Antworten! Nein, ich denke nicht das wir die Türen als "Stützen" missbrauchen. Sind ja Teilweise oben und unterschränke gleichermassen betroffen. Und ich schätze uns jetzt nicht als Grobmotoriker ein :) Ich werde mir mal 2 x CLIP top BLUMOTION besorgen und dann berichten -...
  4. funkyferdy

    Scharniere Hettich ersetzen

    Ja, Blum ist sicherlich mal einen Versuch Wert. Wenn Sie 4 Jahre halten, sind sie besser als die jetzigen gewesen. Kritisch sind 3 Türen, locker ingesammt 9 Türen à 2 Scharniere, also insgesammt 18 Scharniere ...
  5. funkyferdy

    Scharniere Hettich ersetzen

    Hallo Michael Danke für die Antwort. Ich würde ja im Prinzip alles am Scharnier wechseln wenn es sein muss - inkl. Montageplatten. Das heisst im prinzip mal nachmessen /Ausbauen und was passendes raussuchen resp. zum Händler/Lieferant damit?
  6. funkyferdy

    Scharniere Hettich ersetzen

    Guten Tag Kleine Küchenvorstellung meinerseits ;D. Vor ca. 6 Jahren (wie die Zeit vergeht!) habe ich eine Küche einbauen lassen. Aus einem ursprüngliche "Konzept", dass so aussah: Wurde aus dem alten Zwinger ... mit anschliessender Baustelle die so aussah.. ... schlussendlich eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben