Suchergebnisse

  1. Heike1

    Neue Küche ist notwendig, zuerst aber Wanddurchbruch

    Hallo, habe endlich die Pläne eingescannt.Hoffe es klappt mit dem hochladen. Dazu muß ich gleich bemerken, so schön ja eine große Küche ist....aber man merkt das man doch längere Wege gehen muß :read:Bisjetzt steht noch unsere alte Küche provisorisch ,aber schon in dem soweit fertigen Raum. Mit...
  2. Heike1

    Neue Küche ist notwendig, zuerst aber Wanddurchbruch

    Hallo, die Arbeiten unseres Anbaues gehen vorran. Elektroleitungen sind soweit verlegt....Wände und Boden vorbereitet. Jetzt wird gerade der Boden gefliest. Erst eine Hälfte, dann werden die jetzt noch benötigten Schränke umgestellt und die andere Hälfte der Küche wird gefliest. Die Küche ist...
  3. Heike1

    Neue Küche ist notwendig, zuerst aber Wanddurchbruch

    Uns fielen nun noch einpaar verbesserungswürdige Ideen ein. Zb ein anderer Wasserhahn, Spüle doch mit Abtropffläche. Was meint ihr, ist es optisch schöner den Sockel gleichfarbig wie die Fronten zu nehmen oder kann ich auch die Farbe der Arbeitsplatte nehmen.Wäre holzfarbig.Denn zB Farbe...
  4. Heike1

    Erhöhter GSP und Backofen drüber ?

    Danke Samy für dein Foto . Ja das wird wohl zu hoch für mich. Unser Küchenverkäufer riet mir auch eher ab...Ok, ist dann wohl geklärt für mich:2daumenhoch:
  5. Heike1

    Neue Küche ist notwendig, zuerst aber Wanddurchbruch

    Ja ok, habe ich ja bisher auch. War ja nur noch mal eine Idee von mir.Die Mikrowelle haben wir ,wie du vorgeschlagen hattest, über den GSP jetzt geplant. Die 15 cm Schränkchen sind jetzt sozusagen "Lückenfüller" , die ich Unten für Backbleche oder Schneidebretter nutzen will.Das Hängeteil nutze...
  6. Heike1

    Erhöhter GSP und Backofen drüber ?

    Arbeitshöhe wird 92 cm. Gut das du den Tipp mit dem 45cm hohen Gerät gibst. In welcher Höhe fängt denn dein Backofen dann an ? Hast du eine einschiebbare Tür(Neff) ?
  7. Heike1

    Erhöhter GSP und Backofen drüber ?

    Hallo, in meiner neuen Küche soll und wird der neue Geschirrspüler erhöht stehen. Ich bin 1,60 m groß und der Backofen wäre dann wohl bei ca 1,14cm Höhe . Da ich im Küchenstudio kein praktisches Beispiel zum ausprobieren fand, habe ich die Idee wieder verwirkt. Nun las ich in einem anderen...
  8. Heike1

    Eure Tipps für den Küchenkauf

    Oh ,ok....ich hätte jetzt gedacht, man kann jede Folie damit schneiden.Aber ist auch so eine gute Erfindung.
  9. Heike1

    Eure Tipps für den Küchenkauf

    Lieben Dank für den Folienschneider und die liebe Karte ! Ich habe mich richtig gefreut und die ganze Familie war gleich ganz scharf auf das tolle Teil. Ich benutze nie diese Folie...gerade weil es so problematisch ist beim abreißen.Aber nun.....kein Problem mehr ! Zudem kann man wohl auch...
  10. Heike1

    Fertig mit Bildern Moderne Küche für junge Familie

    Danke für die vielen Bilder. Schön sieht sie aus , deine neue Küche. Mir gefallen ja sehr Küchen, mit zwei verschiedenen Fronten. Ich habe eine Frage und hoffe du liest noch mal : der Wasserhahn, ist der umlegbar ? Unser Küchenberater riet uns zu solchem ,weil wir die Spüle auch vor dem...
  11. Heike1

    Neue Küche ist notwendig, zuerst aber Wanddurchbruch

    Der Kühlschrank steht jetzt auch fast bündig an der Kücheneingangstür.Lichtschalter ist außen im Flur.
  12. Heike1

    Neue Küche ist notwendig, zuerst aber Wanddurchbruch

    Ach mensch, warum bekomme ich das mit den Anhängen nicht hin ?
  13. Heike1

    Neue Küche ist notwendig, zuerst aber Wanddurchbruch

    Hallo, wir haben nun Pläne in der Hand, wie das Ganze werden soll. Wir haben es schon abändern müssen, da wr durch den Träger Schwierigkeiten mit der Höhe der Hängeschränke haben. Der kleinere Schrank wird nun mit den Hängeschränken links und rechts gehalten....also nicht auf einer Schiene...
  14. Heike1

    Neue Küche ist notwendig, zuerst aber Wanddurchbruch

    Wir waren heute in einem Küchenstudio ....6 Stunden lang:rolleyes: Die zeit verging aber wie im Fluge....nun bin ich fix und fertig. Ich muß ersteinmal alles sacken lassen. Wir haben uns für eine Schüller Küche entschieden. Das Einzigste, wo wir noch unschlüssig sind ,ist die Arbeitsplatte. Die...
  15. Heike1

    Neue Küche ist notwendig, zuerst aber Wanddurchbruch

    Ja Kerstin ,du hast Recht ! Die Wand ist ja nun endlich raus bei uns in der Küche und ich kann mir einiges schon viel besser vorstellen. Das in der Kücheninsel eher das Geschirr kann, ist logisch...(jetzt jedenfalls ,lach) .Dann lieber Vorräte über dem Geschirrspüler, oder neben dem Herd, wo...
  16. Heike1

    Neue Küche ist notwendig, zuerst aber Wanddurchbruch

    Mist, die andere Datei bekomme ich nicht normal auf, wie die oben.
  17. Heike1

    Eure Tipps für den Küchenkauf

    Ups....juchhu ! Na da freue ich mich doch sehr ! :clap:daanke schön ! Sorry, wo kann ich denn eine PN schreiben ? Ich finde nichts zum anklicken.
  18. Heike1

    Gas oder doch Ceranherd ?

    :clap:daanke für die Info ! Das beruhigt mich . Und was ist dran, das Menschen mit Herzschrittmacher nicht an den Induktionsherd sollen ? Ich mein, wäre ja eine tolle Ausrede für meinen Mann , falls er mal so ein Ding bekäme ;-):dance:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben