Suchergebnisse

  1. Obere Fächer im Kühlschrank kaum erreichbar

    Kurze Info für alle die es interessiert: Der Hochschrank wurde vor ca. 10 Tagen inkl. Servo Drive flex vom KFB neu bestellt und hat unten einen Auszug, dann kommt die Nische für den Kühlschrank und über dem Kühlschrank ist noch ein Leerfach, die Front davor ist verstiftet. Der KFB ist uns da...
  2. Obere Fächer im Kühlschrank kaum erreichbar

    Die Küche wurde leider in einem großen Möbelhaus gekauft. Die sind da wenig flexibel mit irgendwelchen Umbauarbeiten. Für ein küchenstudio mit fähigen Monteuren wäre das wahrscheinlich kein Problem. Wenn wir einen Schreiner beauftragen wird es vermutlich nicht billig, um nicht zu sagen sehr...
  3. Obere Fächer im Kühlschrank kaum erreichbar

    Ja, ist Greifraumprofil mit 78 cm Korpus, also die US.
  4. Obere Fächer im Kühlschrank kaum erreichbar

    Ja leider, cooki. Jetzt muss das Beste draus gemacht werden. Was würdet ihr vorschlagen, habt ihr vll. noch ne andere Idee?
  5. Obere Fächer im Kühlschrank kaum erreichbar

    Vielen Dank Michael. Wäre es denn deiner Meinung nach evtl. sinnvoller die Kühlschrankfront wie abgebildet zu verstiften oder liegt das Problem in erster Linie an dem großen Überstand nach oben? Ja cooki, du hast natürlich Recht. Eine grifflose Front bringt immer auch eine ganze Menge Nachteile...
  6. Obere Fächer im Kühlschrank kaum erreichbar

    So sieht es im Moment aus.
  7. Obere Fächer im Kühlschrank kaum erreichbar

    Wir haben folgendes Problem: Nach dem Aufbau der neuen Küche, oder besser gesagt schon währenddessen, wurde festgestellt, dass der Hochschrank für den Kühli falsch geplant wurde. Der 122 cm Kühlschrank ist momentan in einem 214er Hochschrank + 15 cm Sockel ganz oben eingebaut. Die oberen Fächer...
  8. Blum Servo Drive flex nachrüstbar?

    Ja, Berde, du hast Recht, diese Frage gehört eigentlich nicht mehr hierher. Ich werde ein neues Thema in "Mängel und Lösungen" erstellen. LG
  9. Blum Servo Drive flex nachrüstbar?

    Super, vielen Dank für die Info Berde. Wäre toll wenn mir noch jemand sagen könnte ob eine Front in dieser Höhe, also ca. 172 cm, bei Schüller machbar ist. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen warum es bei einer kunststofffront nicht gehen sollte.
  10. Blum Servo Drive flex nachrüstbar?

    Nochmal ne Frage an die Spezialisten. Ist es möglich eine Front mit ca. 172 cm Höhe mit einer Antriebseinheit zu öffnen oder braucht man hierfür 2 Einheiten. Es geht um eine Kunststofffront von schüller. Wobei ich erstmal abklären müsste ob der Hersteller Fronten in der Größe liefert, oder weis...
  11. Blum Servo Drive flex nachrüstbar?

    Hallo Berde, ich befürchte du hast recht. Dieser untere Boden wird lt. Montagevideo für die Fixierung der Antriebseinheit benötigt (sollte das anders sein, vll. kann sich dann Manuel noch mal melden) und ist vermutlich beim Standardschrank nicht vorhanden. Da wäre dann der Aufwand viel größer...
  12. Blum Servo Drive flex nachrüstbar?

    Erst mal vielen lieben Dank an euch alle. Ihr habt mir wieder mal sehr geholfen. Es geht diesmal eigentlich gar nicht um meine eigene Küche, sondern um die Küche meiner Tochter. Leider kümmert sich der KFB nicht wirklich um unser Anliegen. Zunächst mal hieß es die elektrische...
  13. Blum Servo Drive flex nachrüstbar?

    Hallo Sigi, vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte mir das Video auch schon mal angesehen und war eigentlich der Meinung dass das System relativ einfach nachgerüstet werden kann. Jetzt hat mich aber der KFB irgendwie verunsichert weil er meinte der Schrank müsste für das System speziell...
  14. Blum Servo Drive flex nachrüstbar?

    Blum Support Anfrage Produktgruppe: Bewegungstechnologien Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist, in einem "Standardhochschrank" das System Servo Drive flex für die Kühlschranköffnung einfach nachzurüsten oder müssen dazu andere Scharniere etc. montiert werden. Beim Kühlschrank...
  15. Schüller Glasline Kantenverarbeitung

    Hallo Bastian, der Kundendienstmitarbeiter hat sich das damals angeschaut und war der Meinung, dass es wohl nicht normal wäre. Die kompletten Fronten wurden daraufhin ausgetauscht mit dem Ergebnis, dass die neuen Fronten nicht anders waren als die alten, also auch diesen Spalt aufweisen. Ich...
  16. Erfahrung mit Glasfronten grifflos

    Hallo Nanita124, ich bin auch seit knapp einem halben Jahr glückliche Besitzerin ein weißen matten Glasfrontküche von Schüller mit aufgesetzten Griffleisten. Da bei der Küchenarbeit die Hände meistens nicht ganz sauber sind, häufig auch fettig, siehst du die Fingerabdrücke schon auf den...
  17. Schüller Glasline Kantenverarbeitung

    Hallo liebes Forum, hab da mal ne Frage an alle Schüller Glasline Besitzer und Fachleute unter euch. Mir ist bei meiner neuen Schüller Küche (3 Monate alt) aufgefallen, dass an ganz vielen Stellen zwischen der Glasplatte der Front und der Kante ein kleiner dunkler Spalt ist. Ein Blatt Papier...
  18. Korpus schaut unter der Front vor (Schüller)

    Ich dachte ohnehin du meinst die Schnittkante der "Bodenplatte", die ja noch zugeschnitten werden muss, oder meinst du die Kante vom Träger, die auf dem Bild zu sehen ist?
  19. Korpus schaut unter der Front vor (Schüller)

    Danke für den Tipp.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben