Suchergebnisse

  1. Ki39FP60 Sockellüfter Kanal

    Hallo Liebe Spezialisten, ich habe im Dezember eine Küche von Bauformat eingebaut bekommen. Gekauft habe ich diese bei der Firma Innova, die auf einmal Insolvent ist. Nun habe ich letztens meinen Kühlschrank(Ki39fp60) bei Siemens reklamiert, da der Kompressor sehr oft und eben auch sehr laut...
  2. Wohnküche in einer Neubauwohnung

    Hallo, zurück aus der Versenkung. Ketchup war wohl die Autokorrektur;) Das mit dem Tisch finde ich eine gute Idee. Wir haben noch keinen, und werden sicher etwas experimentieren. Tatsächlich habe ich mittlerweile ein Küchenstudio gefunden, mit dem ich ganz gut klar komme. Der momentan gewählte...
  3. Wohnküche in einer Neubauwohnung

    Hallo Nils, ich denke du verstehst mich da gerade falsch. Gemeint ist so etwas wie hier: http://violapark.com/vp/vp.php?page=1 Ansonsten lebe ich seit 8 Jahren mit einer sehr offenen Eigenbauküche und bin sehr genau beim Schrank einräumen. Unansehnliche oder Unschöne Objekte sind auch schon...
  4. Wohnküche in einer Neubauwohnung

    Hallo, so prompt ich Inputerhalten habe, ebenso träge melde ich mich zurück. Für die Rückwand habe ich nun mal eine Rasterung skizziert. Dabei soll der rechte Schrank ein halb offenes Element sein, welches mit 3 oder vier gezapften Schubkästen ausgestattet ist. Dadurch kann ich das Ikea...
  5. Wohnküche in einer Neubauwohnung

    Hallo, vielen Dank für eure Tipps. - Zur Position des MUPL habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. - kann ich auch rechts einen 60er Unterschrank stellen, dann daneben einer 80er als Spülenunterschrank und daneben 2 weitere 80er? So wie auf dem Plan wäre es glaub ich eh zu knapp in...
  6. Wohnküche in einer Neubauwohnung

    Hallo liebes Küchenforum, Wir haben uns eine Wohnung gekauft in welche wir Mitte November einziehen werden. Was uns noch fehlt ist eine Küche. Da ich den Installationsplan für die Küche schon im März abgeben musste und dafür nur 2 Wochen Zeit hatte habe ich mir damals einiges hier angelesen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben