Suchergebnisse

  1. Jobangebot: Kompetenter Einkaufshelfer/Berater

    Danke für die vielen Diskussionsbeiträge hier. Ich sehe schon, der ganze Prozess des Küchenkaufs dauert länger, man muss sich viele Gedanken machen und Zeit und Mühe investieren. Das it ok. Auch der Hinweis, in ein kleineres Küchenstudio zu gehen, scheint mir sinnvoll. "Klein aber fein", wäre...
  2. Jobangebot: Kompetenter Einkaufshelfer/Berater

    Also keine Antwort auf meine Frage. Schade.
  3. Jobangebot: Kompetenter Einkaufshelfer/Berater

    Warum denn? Gerade vor einigen Tagen von "Plana" ein Angebot bekommen: Angeblich hochwertig Küche bzw. Hersteller und unter 20.000 Euro. Da wäre für den externen Berater noch ein fettes Honorar geblieben :rose:
  4. Jobangebot: Kompetenter Einkaufshelfer/Berater

    Ok, ich versuch's mal. Also vor einigen Tagen bei Plana in Wiesbaden gewesen (Küchenstudio). Der "Planer" war eigentlich ok, auf jeden Fall freundlich, das ist ja die Grundvoraussetzung. Er hat uns eine Küche geplant, die angeblich "hochwertig" und im 20.000 Euro Rahmen ist. Bei der Nennung...
  5. Jobangebot: Kompetenter Einkaufshelfer/Berater

    Also meine Frau und ich sind im Planungsstadium für eine neue Küche. Nach ersten Recherchen wird es sich um eine Investition von ca. 20.000 Euro handeln. Wir sind nicht die großen Spezialisten, ganz im Gegenteil. Nach meiner Erfahrung ist nichts so intransparent, verschleiert und verborgen...
  6. Küchenhersteller, die Qualität liefern

    Keita, danke für Ihre HInweise. Ist schon mal ein Anfang. Poggenpohl habe ich schon gehört. Das soll allerdings der Rolly Royce unter den Küchen sein?? Da werden wir wohl doch aus finanzeillen Gründen passen müssen. Also Zeyko wäre eine qualitative Marke. Gibt es noch mehr Küchenhersteller...
  7. Küchenhersteller, die Qualität liefern

    Tag allerseits, mit meiner Frau bin ich gerade dabei, eine neue Küche zu planen bzw. anzuschaffen. Wir stehen am Anfang. Wir sind finanziell in der Lage, auf Qualität zu achten. Wir wollen auch nach 10 Jahren noch eine schöne und vor allem gebrauchstüchtige Küche! Deswegen hier meine Frage...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben