Suchergebnisse

  1. Grohe Red?

    Einen wundervollen guten Morgen.. Ich sehe gerade einen dicken Tipprogrammfehler...
  2. Grohe Red?

    Einen wundervollen guten Abend, seit einigen Wochen ist der Grohe Red nun in unserer Küche...mit Anschluss an einem Steckdosenverbrauchsgerät... Unser Verbrauch etwa 5 € Kosten im Monat. Die gesamte Familie ist von diesem Komfort begeistert, solche hohen Wassertemperaturen sofort "zur Hand "...
  3. Unbeendet Küche Ikea für Neubau - bitte um kurze Bewertung

    Einen wundervollen guten Morgen, Wir sind ja auch "Ikea" ;-) Vorher waren die Hochschränke auch nur mit normalen Regalböden ausgestattet.. Jetzt, die Küche selbst ist bis auf wenige Kleinigkeiten fertig.. Es fehlt allerdings noch der Wandbelag.. Nun haben wir uns für Schubladen bis in den...
  4. Siemens CS658GRS6 vs Miele DGC 6800

    Ein fröhliches Hallo, Selbst war ich gar nicht einem Elektromarkt.. Sondern habe mich online informiert... youtube.. Und dann eben im Showroom von Miele, die selbst keine Geräte nicht verkaufen. Früher hatte ich nicht ein einziges Gerät von diesem Hersteller. Da waren es Siemens, AEG...
  5. Siemens CS658GRS6 vs Miele DGC 6800

    Ein fröhliches Hallo, Nun ja.. schnick Schnack ist für jeden eine Empfindungssache.. Nicht wahr?! ;-) Im Bezug auf einen bereits gestellten Vergleich Auto... Das Grundmodell kostet Preis X .. Mit den Fakten die einen wichtig sind.. Klimaanlage, Navi, Sitzheizung u.s.w. Kostet eben genau dieser...
  6. Siemens CS658GRS6 vs Miele DGC 6800

    Einen wundervollen guten Morgen, Ein Dreiviertel Jahr habe ich nun meinen Miele 6800.. Und bin sowas von begeistert. Zugegeben, für den Hersteller Siemens habe ich mich nicht interessiert. Ich war vorher in einem Miele Showroom und habe mir das genannte Modell gut angeschaut.. Angefasst...
  7. Fertig ohne Bilder Suche Spass in der Küche, Lust auf andere Strukturen

    Ein lächelndes Hallo :-) Bisher hatte ich es mit Brotteigresten an der Spülbürste nicht so. Egal ob mit kaltem oder heißem Wasser, nichts ging ab.. Aber diese Rückmeldung ist auch die erste Resonanz von 2 TAGE ;-) Erfahrung. Na, da ist wohl das A- Team nicht alleine ;-) Ein tolles...
  8. Fertig ohne Bilder Suche Spass in der Küche, Lust auf andere Strukturen

    Ein fröhliches Hallo :-) Vielen Dank, die Aufnahmen werden auf jeden Fall kommen.. Auch wenn vielleicht das Ein oder Andere noch fehlt... Grohe Red: Wie ich hier festgestellt habe.. Entweder man mag ihn... Oder findet diesen eher unnütz. Ich mag ihn nicht nur, ich finde ihn klasse. Und zwar...
  9. Fertig ohne Bilder Suche Spass in der Küche, Lust auf andere Strukturen

    Eine herrlichen guten Abend Kerstin , Also ehrlich gesagt... Mein heimischer PC ist noch nicht online.. Und Aufnahmen via Smartphone .. Da bin ich nicht firm drin. zumal.. Von den letzten Neuerungen abgesehen, es so schlimm aussah, dass ich diese nicht öffentlich einstellen werde. Daher noch...
  10. Fertig ohne Bilder Suche Spass in der Küche, Lust auf andere Strukturen

    Einen wundervollen guten Abend, Ich beschreib es mal so, ... Die Reihenfolge unseres Umbaus würde sicherlich so manchem Küchenstudio Verwunderung in ihre Gesichtsmimik zaubern ;-) Schon seit einigen Wochen werkeln wir .. Kurzerhand hat mein Ritter entschieden, die alte Strohdecke...
  11. Fertig mit Bildern weniger als 7 qm - wie könnte eine brauchbare Küche aussehen?

    Einen herrlichen guten Morgen...... Also ich kann das mit der Bewunderung absolut nachvollziehen. Wenn mein Traum an Küche soweit ist, dann werde ich 1x darin nächtigen. Da werde ich vor lauter Staunen , sicherlich nicht schlafen können... Gratulation zu Deinem neuen Schatz, herzlichst Miele
  12. Flächenbündige Spüle "normaler" Einbau möglich?

    Hallo Russini, Von unten zu befallen.. Das wäre auch nichts für mich... Wir hatten stets Modelle wie oben beschrieben...funktioniert tadellos. Ich finde es toll, wenn diese Spülmittelflaschen außer Sicht sind. Herzlichst Miele
  13. Flächenbündige Spüle "normaler" Einbau möglich?

    Einen wundervollen guten Morgen russini, Wir haben solch einen Spender schon seit vielen Jahren... Und sind absolut begeistert . Gefühlt würde ich sagen, dass unser Verbrauch nicht gering ist.. ;-) Doch zum Einen wähle ich ein Konzentrat... zum Anderen passen etwa 200-250 ml in den...
  14. Flächenbündige Spüle "normaler" Einbau möglich?

    Einen wundervollen guten Morgen Tantchen, Suuuper, das wird ja immer besser. Vielen Dank für den Hinweis :-)))) Dir eine spitzen Woche, herzlichst Miele
  15. Flächenbündige Spüle "normaler" Einbau möglich?

    Einen wundervollen guten Morgen Michael, Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das hört sich fantastisch an... Dir eine tolle Woche , herzlichst Miele
  16. Flächenbündige Spüle "normaler" Einbau möglich?

    Hallo, Und das heißt ...dass ich diese auch in eine normale Arbeitsplatte einfach auflegen kann? Herzlichst Miele
  17. Flächenbündige Spüle "normaler" Einbau möglich?

    Einen wundervollen guten Abend, Hmmm... Und wenn keine weitere Beschreibung.. Ob Flächenbündig oder "normaler Einbau" BLANCO ANDANO 500-IF | BLANCO Falls es Schwierigkeiten mit dem Link vorhanden sind.. Blanco, Andano..für einen 60'iger Schrank... Was haltet Ihr davon? Herzlichst Miele
  18. Flächenbündige Spüle "normaler" Einbau möglich?

    Einen herrlichen guten Morgen, Wir sind bereits im Umbau. Da wir jedoch alles selbst machen, werden sicherlich noch einige Tage ins Land gehen, bis die Küche steht. ;-) Zuerst bekommt unsere Ikea-Küche eine Schichstoffarbeitsplatte, später soll eine Granit-Schatz aufgelegt werden. Mit der...
  19. Welche Küchenmaschine? KitchenAid oder Bosch?

    Hallo, Hmmmm... Ja, wenn das die Experten sagen..... ;-) Sind aber dem TM beileibe Grenzen gesetzt... Daher ist es ja gerade so wichtig zu wissen, welche Bedürfnisse vorhanden sind. Denn der TM steht bei den Brotbäckern in den wenigsten Fällen auf ihrer Prioritätenliste...
  20. Fertig ohne Bilder Suche Spass in der Küche, Lust auf andere Strukturen

    Hallo Vanessa, nun.. am Samstag holen wir erstmal den Deckenlüfter.. und dann müssen wir uns einen passenden Zeitplan überlegen, wann wir beginnen.. Schliesslich wird es eine Rund-um-Erneuerung.... Decke.. Wände.. Leuchten.. Wasseranschluss.. Herzlichst Tatjana
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben