Suchergebnisse

  1. ytsejam

    Kleine Küche (7,41qm), IKEA-Planer, Verbesserungen möglich?

    Hi, erstmal frohes neues Jahr Euch allen! Wünsche allen einen guten Start. Wäre ein Überlegung wert, in der Tat. Sollte er wirklich defekt sein irgendwann geht die Tendenz dann eher zu einem eingebauten Kühli. Wobei: wenn der jetztige Bosch-Kühli so lange hält, wie mein alter, gehe ich davon...
  2. ytsejam

    Kleine Küche (7,41qm), IKEA-Planer, Verbesserungen möglich?

    Ja, die Tür geht nicht komplett 90 Grad auf, da fehlen am Ende so 1 Grad oder so. Aber die Schubladen des Kühlschranks kann man rausziehen, das geht. Der Rahmen der Eingangs ist zudem flach, also keine klassische Zarge, die raussteht. Hab mir meine Planung heute mittag nochmal angeschaut bzw...
  3. ytsejam

    Kleine Küche (7,41qm), IKEA-Planer, Verbesserungen möglich?

    Hi Mela, der Kühlschrank braucht kurioserweise garkeinen Platz zum Öffnen rechts, selbst wenn er press an der Wand stehen würde, ließe er sich öffnen. Achso, du meinst die Deckseite rechts des Unterschranks? Ja, auf die habe ich verzichtet, da der Schrank bündig mit dem Kühlschrank abschließt...
  4. ytsejam

    Kleine Küche (7,41qm), IKEA-Planer, Verbesserungen möglich?

    Hi Mela, danke Dir schonmal. Hui … du hast gleich mit dem Planer losgelegt. Hoffe, du hast Dir nicht allzu viel Arbeit gemacht. Update: habe das mit meiner Frau durchgesprochen. Konsens ist ein U mit viel Stauraum. Des weiteren finde ich in Deiner Planung gut, dass die Spülmaschine neben der...
  5. ytsejam

    Kleine Küche (7,41qm), IKEA-Planer, Verbesserungen möglich?

    @Mela, @Lantea: exakt, das graue rechteckchen im Grundriss. :)
  6. ytsejam

    Kleine Küche (7,41qm), IKEA-Planer, Verbesserungen möglich?

    Hi Mela, danke schonmal. Der Heizkörper ist der graue Block links neben der Tür. Dieser ist eher schmal und hoch und durch seine Position glücklicherweise zu vernachlässigen. Die Kalkulation ging so Plus/Minus, heißt: wenn wir mit Geräten auf die 3.000 € hinkommen würden, schön. Wenn nicht, dann...
  7. ytsejam

    Kleine Küche (7,41qm), IKEA-Planer, Verbesserungen möglich?

    Danke Dir Michael, und ja: liegst Du. ;)
  8. ytsejam

    Kleine Küche (7,41qm), IKEA-Planer, Verbesserungen möglich?

    Hi Leute, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da dies mein erster Beitrag hier ist. Mein Name ist Heiko (könnt mich gerne auch beim Usernamen nennen ;)) und meine Frau und ich ziehen Ende Jan. um. Nun benötigen wir natürlich in der neuen Whng. – die etwa 20 qm kleiner ist als die jetzige...
  9. IKEA-Planer IL-Form 03

    IKEA-Planer IL-Form 03

  10. IKEA-Planer IL-Form 02

    IKEA-Planer IL-Form 02

  11. IKEA-Planer IL-Form 01

    IKEA-Planer IL-Form 01

  12. IKEA-Planer IL-Form Draufsicht

    IKEA-Planer IL-Form Draufsicht

  13. IKEA-Planer IL-Form 3D

    IKEA-Planer IL-Form 3D

  14. IKEA-Planer U-Form 03

    IKEA-Planer U-Form 03

  15. IKEA-Planer U-Form 02

    IKEA-Planer U-Form 02

  16. IKEA-Planer U-Form 01

    IKEA-Planer U-Form 01

  17. IKEA-Planer U-Form Draufsicht

    IKEA-Planer U-Form Draufsicht

  18. IKEA-Planer U-Form 3D

    IKEA-Planer U-Form 3D

  19. bemaßter Grundriss Küche

    bemaßter Grundriss Küche

    Dies ist der bemaßte Grundriss der neuen Küche
  20. Grundriss Whng.

    Grundriss Whng.

    Der Grundriss der neuen Wohnung
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben