Suchergebnisse

  1. kaZan

    Kommentar von 'kaZan' zum Bild 'Esszimmer und angrenzendes Wohnzimmer'

    Stark! Was habt ihr für eine Deckenhöhe????
  2. kaZan

    Kommentiert von 'kaZan' im Album 'Trockenbau'

    Sehe ich auch so, Trockenbau-Spezi :)
  3. kaZan

    unsaubere Montage...

    Mal ein paar Eindrücke der Mängel: Klappe: Von kaZan hochgeladen am 13. Dez. 2014 um 15:16 Uhr Geräusch beim öffnen: Lifttür Geräusch - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos Kühl-/Gefrierkombi Front Schräg Von kaZan hochgeladen am 13. Dez. 2014 um 15:17...
  4. kaZan

    unsaubere Montage...

    Das finde ich auch, vor allem bei diesem Preis!!! Die Beurteilung von mir, ist objektiv(glaube ich zumindest), ob es Montagefehler sind, kann ich nicht Beurteilen, zumindest nicht bei den Beschlägen... Hab noch keine Wasserwaage benutzt, ich kann mal nachsehen. Okay, da werde ich mal ein Auge...
  5. kaZan

    unsaubere Montage...

    Danke Martin, das beruhigt mich schon mal! Was mich trotzdem stutzig macht, das so viele der Auszüge knarren, bei der Ausstellungsküche hatte das KEIN EINZIGER Auszug, glaube die Beschläge sind von Blum, gibt es darüber etwas wissenswertes? Beste Grüße Daniel
  6. kaZan

    unsaubere Montage...

    Guten Abend liebe Küchenfanatiker, Kurz zu meiner Person, mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt, und ich habe im Verlauf des letzten halben Jahres den Großteil meiner Zeit(und Ersparnisse!!!!) damit verbracht, einen ca. 100m² großen Altbau zu sanieren. Nun zur Küche, wir haben sehr viele...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben