Suchergebnisse

  1. Küchenkauf im Möbelhaus

    Danke für die Tipps! Noch eine Frage zu den Stangengriffen.... am Kühlschrank sind diese ja auch senkrecht statt waagerecht. Ist das so normal? VG Tobias
  2. Küchenkauf im Möbelhaus

    Hallo Sabine, was stört dich so an den Hängeschränken? Ich find es recht ansprechend...? VG, Tobias
  3. Küchenkauf im Möbelhaus

    Hallo, habe die Stangengriffe nie 100%ig auf ein Niveau mit den Unterschränken bekommen bei dem Backofen-Hochschrank. So fällt es ggf. weniger auf? VG, Tobias
  4. Küchenkauf im Möbelhaus

    Guten Morgen, hier mal unsere derzeitige finale Planung,... gefällt uns sehr, gut, denn es gibt massig Stauraum und kurze Wege! Was sagt ihr? VG, Tobias
  5. Küchenkauf im Möbelhaus

    Danke für den Hinweis isabella! Wir schauen uns nun kruzfristig die Planungen an und sind echt gespannt! Ich hoffe, das Thema Küche kann dann doch noch positiv in diesem Jahr beendet werden, denn wir sind leider mit vielen negativen Erfahrungen gestartet, die auch ihre Eindrücke hinterlassen...
  6. Küchenkauf im Möbelhaus

    Hallo zusammen, wir waren heute in einem kleinen Küchenstudio in der Nachbarschaft... sehr netter Herr und wirklich informativ. Er hat sich unserr Wünsche notiert, wir haben ihm den Plan von Evelin gezeigt un dazu hatte er noch weitere gute Ideen, die er bis zur kommenden Woche umsetzen möchte...
  7. Küchenkauf im Möbelhaus

    Guten Morgen, ihr habt recht, dass die letzte Variante mit dem Sitzplatz unmittelbar am Fenster die optimale Lösung wäre. Daher fahre ich gleich nochmal ins Haus und werde vom Flügel (geöffnet) zum Boden messen, wobei dann der neue Aufbau (derzeit Estrich mit PCV Platten) hinzugerechnet werden...
  8. Küchenkauf im Möbelhaus

    Guten Abend nochmal an alle! Wir waren heute im Küchenstudio... fragt lieber nicht. Nicht gut, unsere Wünsche übergangen, Fragen offen im Raum gelassen.... Selbstdarstellungsshow... meine Lebensgefährtin hat hinterher gar nichts mehr gesagt :-( Nun wollen wir mit Evelins Planung in ein...
  9. Küchenkauf im Möbelhaus

    Hallo Vanessa, meinst du denn, das dann der Tischansatz an der Insel weg sollte und unser Tisch vor das Fenster oddr dann beides? Das würde ich zu eng empfinden... Wir freunden uns immer mehr mit Evelins Lösung an und hoffen, dass der Traum nicht durch Budgetgrenzen zerstört wird. Morgen sind...
  10. Küchenkauf im Möbelhaus

    Hallo nochmal :-) Ich habe mich nun auch mal probiert... noch mehr Respekt vor deiner Arbeit Evelin. Ein Entwurf habe ich auch, aber schon jetzt gefällt mir deiner besser, wobei ich ein Freund von diesen Oberschränken mit teilweisem Glas bin,... Was sagt ihr sonst so dazu? Kann man überhaupt...
  11. Küchenkauf im Möbelhaus

    Hallo Evelin und auch die anderen Mitleser hier! Erstmal vielen Dank für diese Umsetzung und deine Ideen, die dahinter stecken. Diese Idee habe ich so gar nicht im Kopf gehabt und zwar ist sie vollständig anders als die, die wir bisher geplant bekommen haben - nämlich immer schön an der Wand...
  12. Küchenkauf im Möbelhaus

    Guten Abend nochmal... ;-) ich nenne es aussenliegendes Treppenhaus, da es sich ursprünglich um ein Zweifamilienhaus handelt und das Treppenhaus vor den einzelnen Wohnungen liegt. Hier liegt der Verteilerkasten genau mittig und auch Brusthöhe. Weiterhin wollen wir dort keine Tür um uns die...
  13. Küchenkauf im Möbelhaus

    :-(:(:(Hallo Vanessa, vielen Dank für deine ersten Ideen, leider lässt sich die Küchentür nicht in Richtung Hauseingang verlegen, da sich in diesem Bereich die Elektroverteilung befindet und das aussenliegende Treppenhaus auch von unserer Seite nur als Treppenhaus mit Zugang zu EG und OG...
  14. Küchenkauf im Möbelhaus

    Hallo und vielen Dank für eure Beiträge, anbei sende ich euch einen Gesamtplan, den ich naträglich korrigiert habe, denn unsere Umbauarbeiten waren/sind doch recht umfangreich. Ich hoffe, ihr könnt mit dem JPEG etwas anfangen. Bin schon sehr gespannt, ob ihr uns mit euren kreativen Ideen...
  15. Küchenkauf im Möbelhaus

    Hier ein Grundriss der Küche, es geht mir um die Maße, bitte nicht die Küchenmöbel beachten, das war irgendwann mal meine erste Idee.
  16. Küchenkauf im Möbelhaus

    Hallo liebe Gemeinde, zuerst möchte ich mich bei euch vorstellen: mein Name ist Tobias, ich bin 29 Jahre alt und nach dem Erwerb einer Immobilie möchten wir uns nun um die Planung einer Küche kümmern. Da das Haus komplett umgebaut wird, sind wir soweit frei in der Abstimmung der Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben