Suchergebnisse

  1. Cehpunkt

    Untertischboiler an Korpus schrauben?

    Danke für den Tipp, genau so werde ich das machen :) Gruß Sascha
  2. Cehpunkt

    Untertischboiler an Korpus schrauben?

    Ist ein 5l, also stellen dann leider eher nicht. Aber am Korpus festschrauben ist also kein Problem und er muss auch nicht in der Luft hängen (heißt, ich kann ihn auf den Boden stellen und anschrauben)?. Würde dazu dann die mitgelieferte Einhängeschiene am Korpus mit Schrauben und Muttern auf...
  3. Cehpunkt

    Untertischboiler an Korpus schrauben?

    Ich müsste aus Plazgründen einen 5l Boiler an den Korpus (Kein Echtholz, innen) schrauben. Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das (wg Gewicht, evtl Feuchtigkeit?) Danke Sascha
  4. Cehpunkt

    Einbauherd vor Gasanschluss - geht das?

    Ja, das Gewicht könnte da eine andere Befestigung nötig machen. Mal schauen, was ich da mache, aber ich denke ich bekomme das Problem schon gelöst ^^ Danke
  5. Cehpunkt

    Einbauherd vor Gasanschluss - geht das?

    Ich habe einen zusätzlichen Schrank mit Türen geplant, den ich an diese Stelle stellen könnte. Dort würde ich dann Töpfe reinstellen oder Dinge, die man vielleicht nicht so oft braucht. Den Anschluss könnte ich mit einer kleinen Holzbox abdecken, damit ich nicht ran schramme. Ager die Idee mit...
  6. Cehpunkt

    Einbauherd vor Gasanschluss - geht das?

    mhh, das wäre auch eine Möglichkeit. Habe jetzt mal ausgemessen, der Korpus ist (ohne Tür) 59 cm. Das gibt mir 1 cm mehr Luft. Wenn ich keinen passenden Ofen finde, dann wäre dein Vorschlag eine interessante Variante. Oder tatsächlich einfach einen anderen Schrank vor die Anschlüsse stellen und...
  7. Cehpunkt

    Einbauherd vor Gasanschluss - geht das?

    Skizze habe ich gerade nicht zur Hand (bin erst heute Abend wieder in der Wohnung). Da kann ich dann mal einen Korpus ohne Tür auch noch mal genau ausmessen. Der verlinkte Ofen hätte lt. Skizze auf der Seite eine Abstand von 538 ab Tür Innenseite (also ohne Tür gemessen). Ich wollte die...
  8. Cehpunkt

    Einbauherd vor Gasanschluss - geht das?

    Nein, kein Gaskochfeld, also wirklich nur ein Platzproblem. Ikea hat halt für mich im Moment einen zeitlich Vorteil. Ich möchte und kann nicht nochmal wochenlang auf eine Arbeitsplatte mit Maßanfertigung warten. Wie viel Abstand sollte ich denn vom Anschluss lassen? Oder anders gefragt, wie...
  9. Cehpunkt

    Einbauherd vor Gasanschluss - geht das?

    Ich muss mich korrigieren, die Ikea Arbeitsplatten sind sogar 63,5 cm tief...
  10. Cehpunkt

    Einbauherd vor Gasanschluss - geht das?

    Also hier ist einer mit geringen Maßen (gerade mal gestöbert, muss jetzt nicht dieser werden) Privileg Herd-Set »SET C 502165 W/A/X« in Energieeffizienzklasse A, mit 4 Jahren Garantie online kaufen | OTTO Gerätemaße Backofen H/B/T (cm): 59,5/59,5/53,8 mit dem hätte ich im 60er Schrank 6,2...
  11. Cehpunkt

    Einbauherd vor Gasanschluss - geht das?

    Hallo... Foto geht grad nicht, weil ich nicht in der Wohnung bin. Ich habe noch keinen Herd gekauft... war ja meine Frage ob es welche gibt, die nicht so tief sind und die man dann davor stellen kann ;-) Es ist nur ein Gasanschluss, ohne Hahn. Abmachen lassen muss ich (glaub ich) über den...
  12. Cehpunkt

    Einbauherd vor Gasanschluss - geht das?

    Hallo, für eine Mietwohnung plane ich gerade eine Küche und stehe vor einem Problem, das mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Direkt neben dem Starkstromanschluss (etwas höher gelegen), wo auch der Einbauherd hin soll, ist ein Gasanschluss. Das ist an und für sich vermutlich nicht schlimm, ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben