Suchergebnisse

  1. Küche in EFH Neubau / 16m² / Landhausstil

    So, jetzt habe ich am Wochenende doch noch die Tür im Rohbau versetzt. Einen aktuellen Grundriss findet Ihr im Anhang.
  2. Küche in EFH Neubau / 16m² / Landhausstil

    Lassen wir die Geräte mal außen vor. Mit Landhaus meinte ich auch eher, keine moderne Küche, keine Hochglanzfronten usw. Kann auch eine Holzfront o.Ä. (imitiert) sein. Über ein bodentiefes Terrassenelement in der Küche habe ich lange nachgedacht und mich im Endeffekt dagegen entschieden.
  3. Küche in EFH Neubau / 16m² / Landhausstil

    Ja, ich hätte mich früher mit der Küchenplanung beschäftigen sollen, das sehe ich ein. Anbei die Zeichnung, habe noch ein paar Maße zur Erklärung eingetragen. Estrich und FBH sind noch nicht vorhanden.
  4. Küche in EFH Neubau / 16m² / Landhausstil

    Kerstin hat Recht. Die Treppe ist nicht zu sehen. Dann normalisiert sich der Flurbereich auch wieder etwas.
  5. Küche in EFH Neubau / 16m² / Landhausstil

    Nennen wir es Garagen-/Party-/Garten-WC. Wenn ich zum Beispiel vom Holzmachen komme, wollte ich nicht erst durch die ganz Wohnung gehen. Die Diele soll rein als Eingangsbereich dienen.
  6. Küche in EFH Neubau / 16m² / Landhausstil

    Hallo, also das kommt leider nicht in Frage, da beide Wände statisch wichtig sind und die Stürze bereits gegossen sind. Was haltet Ihr davon, wenn man die beiden Hochschränke mit Kühlschrank und Backofen planunten rechts hinstellt? Die Spüle bleibt planunten mittig. Der Herd kommt an die Seite...
  7. Küche in EFH Neubau / 16m² / Landhausstil

    Danke für Eure Hilfe. Was noch wichtig zu sagen wäre --> der Rohbau steht bereits.
  8. Küche in EFH Neubau / 16m² / Landhausstil

    Hallo Evelin, zuerst einmal mlchte ich mich für Deine Hilfe bedanken. Das Fenster planunten ist 150 cm von planunten rechts entfernt. Das größere Fenster planrechts ist auch 150 cm von planunten rechts entfernt. Ok, nehmen wir einen KS mit kleinem Kühlfach. Ja, die Arbeitsplatte kann ins...
  9. Küche in EFH Neubau / 16m² / Landhausstil

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei neu zu bauen und muss mich nun wohl oder übel mit der Küchenplanung beschäftigen. Leider muss ich von Anfang an zugeben, dass ich so gut wie keine Ahnung habe, besonders wenn es um vernünftige Schrank-/Ablagesysteme geht. Planoben mittig gibt es eine 150 cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben