Suchergebnisse

  1. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Hallo DickEcki, wir haben uns die Häcker AV 2020 in Magnolia ausgesucht. Dann wird es wohl unter anderem diese Farbe sein, die aus dem Programm genommen wird... Danke! blaumann
  2. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Hallo DickEcki! Ist es richtig, dass die Häcker AV 2020 im nächsten Jahr aus dem Programm genommen wird? VG blaumann
  3. Häcker oder Alno

    AW: Häcker oder Alno Entschuldigung, da habe ich wieder mal etwas verwechselt, Lack ist ja die ALNOSIGN... Ich meinte ich ob die Häcker AV 2020 mit der ALNOCHIC zu vergleichen ist? VG blaumann
  4. Häcker oder Alno

    AW: Häcker oder Alno Cooki, ist die Häcker AV 4030 nicht eher mit ALNO-CHIC zu vergleichen??? VG blaumann
  5. Häcker oder Alno

    AW: Häcker oder Alno Hallo Blaumann, mich würde interessieren bei welchem Gesamtpreis Eure Küche lag (und evtl wieviel "Meter" Eure Küche hat). Für welche Küche habt Ihr Euch entschieden?, und seid Ihr zufrieden? Danke für Eure Hilfe Gruss elmo Hallo Elmo! Das Angebot war für eine...
  6. Häcker oder Alno

    AW: Häcker oder Alno Von der Alno Küche habe ich auch ein Angebot, jedoch in Hochglanz lackiert (Alno-SIGN) - wieviel Prozent günstiger ist ungefähr eine Schichtstoff-Oberfläche? Hallo elmo! Bei unserem Angebot für eine Alno-Küche lag der Preisunterschied zwischen Lack (ALNOSIGN) und...
  7. Küchenplanung mit drei Varianten

    AW: Küchenplanung Ich finde die 3 Hochschränke direkt neben dem Kamin und nur einem 60er Schrank bis zur Ecke schon etwas "erdrückend". Bin nicht ganz so sehr auf Stauraum angewiesen, da noch eine Speisekammer vorhanden ist. Mir persönlich wäre da Arbeitsfläche wichtiger...
  8. Küchenplanung mit drei Varianten

    AW: Küchenplanung Ich weiß nicht so recht, kann mich mit den 3 Höchschränken nebeneinander nicht so ganz anfreunden...
  9. Küchenplanung mit drei Varianten

    AW: Küchenplanung Hier noch die neue Planung
  10. Küchenplanung mit drei Varianten

    AW: Küchenplanung Hier eine neue Variante ohne hochgebauten Backofen. Wie ist Eure Meinung dazu? Wir würden wohl doch eine L-Form bevorzugen, damit mehr Platz für die Essecke bleibt. Die Maße für die Eckbank schätze ich auf Schenkelmaß 140 x 180, für den Tisch 120 x 80. In der Planung fällt...
  11. Küchenplanung mit drei Varianten

    AW: Küchenplanung Hallo! Ich finde, dass mir die Arbeitsfläche bei der Variante mit hochbebautem Geschirrspüler nicht ausreicht. Daher würde ich wohl eher bei der Unterbauvariante bleiben. Die Idee mit der Kochinsel finde ich im Prinzip nicht schlecht, habe aber auch Bedenken, ob der Platz für...
  12. Küchenplanung mit drei Varianten

    AW: Küchenplanung Hallo Kerstin! Als Anhang habe ich nun beide (KPL+POS) Dateien zur Variante 1 eingestellt. In das Zimmer gelangt man durch eine Tür vom Hausflur aus. Hinter der Tür ist ein Doppelkamin, der mir wohl bei der Variante 3 abhanden gekommen ist... An dieser Wand ist bereits ein...
  13. Küchenplanung mit drei Varianten

    Hallo an alle Küchenexperten! Wir möchten hier unsere Küchenplanung zur Diskussion stellen und würden uns über Anregungen und Anmerkungen sehr freuen. Als Anhang haben wir 3 Varianten eingestellt. Variante 1 ist der Vorschlag unseres Küchenstudios. Hier ist ein 90er Eckrondell eingeplant...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben