Suchergebnisse

  1. Halboffene Kueche mit Sitzgelegenheit

    Wow!! Kerstin, vielen lieben Dank fuer die tollen Ideen, das Stauraumproblem waere hiermit auf jeden Fall geloest! Die Kuechenzeile und die Hochschraenke sehen echt super aus. Die Insel faenden wir in dieser Ausrichtung zwar auch praktischer, finden Sie aber optisch andersherum (also wie in der...
  2. Halboffene Kueche mit Sitzgelegenheit

    Stimmt, nur 50cm Arbeitsflaeche. Du wuerdest also 60er Kochfeld vorschlagen? 80er waere uns im Prinzip lieber, da wir oft mit vielen (und auch grossen) Toepfen kochen. Wir dachten uns, dass wir mit dem U ja dann genug Arbeitsflaeche rechts vom Kochfeld haetten... Welche Lautstaerke waere fuer...
  3. Halboffene Kueche mit Sitzgelegenheit

    Vielen Dank fuer die Kommentare. Was genau gefaellt Euch an dem U denn nicht so? Wir wissen, dass dadurch nur ein bisschen mehr Stauraum entsteht, aber fanden ausserdem, dass es irgendwie den Raum auch optisch etwas gemuetlicher macht als eine komplett gerade Kuechenzeile. Aber ist...
  4. Halboffene Kueche mit Sitzgelegenheit

    Hallo Kerstin, danke fuer die super schnelle Antwort, freut mich was gutes ueber Kompaktbackoefen zu hoeren, der wuerde naemlich super passen und Platz sparen. Die umbaute Heizung wuerde heissen, dass wir davor ein paar extra Regale haben (zwar nur 30cm tief, da Heizung dahinter 21cm ins...
  5. Diele

    Diele

    Ansicht von der Eingangstuer aus, die Kuchentuer (mit Glasfenstern) ist rechts im Bild, geradezu rechts in der Eingang ins Esszimmer, geradezu links der Eingang ins angrenzende Wohnzimmer
  6. Esszimmer und angrenzendes Wohnzimmer

    Esszimmer und angrenzendes Wohnzimmer

    Ansicht vom Esszimmer aus, die halboffenen Kueche sieht man ein wenig ganz links Bild
  7. Esszimmer und Kueche

    Esszimmer und Kueche

    Ansicht in die halboffene Kueche vom Esszimmer aus
  8. Halboffene Kueche mit Sitzgelegenheit

    Leider konnten wir immer noch nicht in die neue Wohnung zum Nachmessen, haben aber in der Zwischenzeit noch ein bisschen mit dem Grundriss rumgespielt und uns fuer ein Angebot, bzw einen Hersteller entschieden: es soll eine Bauformat Kueche werden, mit matt Lack Fronten. Wir bleiben beim...
  9. Grundriss 3110

    Grundriss 3110

    Einganstuer unten im Bild
  10. Ecke mit Sitzgelegenheit

    Ecke mit Sitzgelegenheit

    Ansicht vom Eingang, bzw. der Hauptkuechenzeile
  11. Kuechenzeile

    Kuechenzeile

    Ansicht vom Esszimmer aus
  12. Halboffene Kueche mit Sitzgelegenheit

    Vielen Dank fuer die vielen nuetzlichen Hinweise! Leider haben wir noch keinen Schluessel fuer die neue Wohnung, und warten momentan auf einen Termin, damit wir nochmal rein und nachmessen koennen. Wir laden dann sobald wie moeglich die Masse nach. Bis dahin zwei kurze Anfaenger-Nachfragen...
  13. Halboffene Kueche mit Sitzgelegenheit

    Vielen Dank! Und kein Problem, ich freue mich sehr auf eure Ideen/Rückmeldungen. Ich gehören auch die ALNO-Dateien, die ich ein wenig verbessert. Mit viele Grüße,
  14. Halboffene Kueche mit Sitzgelegenheit

    Hallo liebes Kuechen-Forum, wir haben gerade eine neu sanierte Altbauwohnung gekauft (Anschluesse leider alle schon verlegt, s. Grundriss) und brauchen eine Einbaukueche. Wir haben uns bereits ein bisschen umgesehen, und stellen Euch nun die geplante Kueche zur Diskussion. Von EmiliaBC...
  15. Kuechenzeile an Wand

    Kuechenzeile an Wand

  16. Blick von der Tuer aus

    Blick von der Tuer aus

  17. Blick vom Esszimmer

    Blick vom Esszimmer

  18. Grundriss Kueche

    Grundriss Kueche

  19. Grundriss Wohnung

    Grundriss Wohnung

  20. EmiliaBC

    EmiliaBC

    Kueche
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben