Suchergebnisse

  1. Hilfe - Brauche Iden für moderne, offene Küchenpanung m Insel Häcker/Leicht

    Ich mein den am Fenster.....zwischen den Tueren kann ich mir nicht vorstellen wie das aussehen wird, ob das nicht irgendwie stört, aber ich wird den Küchentyp mal drauf ansprechen....
  2. Hilfe - Brauche Iden für moderne, offene Küchenpanung m Insel Häcker/Leicht

    Vielen lieben Dank fuer die verschiedenen Meinungen was das Kochfeld betrifft. Wir haben am Freitag unseren nächsten Termin im Kuechenstudio, dort werd ich das Thema nochmal ansprechen. Hat jemand viell noch Ideen was ich mit dem Block BO / Kuehlschrank machen kann?? Ich finde ihn an der Stelle...
  3. Hilfe - Brauche Iden für moderne, offene Küchenpanung m Insel Häcker/Leicht

    Vielen lieben Dank erstmal fuer alle Nachrichten, Tipps und Hilfen bis jetzt. Ich bin echt begeistert fuer die liebe Hilfe beim planen......:-) @KerstinB Das mit der Abluft kann noch xbeliebig geändert werden, also sich bin offen fuer Neues!! Was ist meines Wissens auch noch aenderbar, muessten...
  4. Hilfe - Brauche Iden für moderne, offene Küchenpanung m Insel Häcker/Leicht

    Hallo Kerstin B, Vielen Dank fuer deine Nachricht. Erst mal zu den ganzen Massen....also die dunkelgrauen Waende auf dem Plan sind keine Waende, sondern das sind alles Fenster. Die weißen somit die Waende. Also auf der rechten Seite sind die 66,0 cm der Durchgang in die Abstellkammer, die 133,0...
  5. Hilfe - Brauche Iden für moderne, offene Küchenpanung m Insel Häcker/Leicht

    @Hobby-Chef : Würdest du die 2 Zeilen wirklich so lassen, bis auf die Aufteilung der Schubladen, Spüle usw. ) Mir geht es nur um die gesamte Optik..... Ich hatte jetzt grad noch die Idee die Insel auf der einen Seite bis zur Wand zu verlängern, und nur direkt am Eingang zum Wohn-Essbereich...
  6. Hilfe - Brauche Iden für moderne, offene Küchenpanung m Insel Häcker/Leicht

    @isabella: Mein Problem ist, dass ich an der hinteren Zeile ein Fenster hab, das 3 M lang ist, und im Moment noch den Block mit ca 1, 20. D.h., ich kann doch so eine, oder eine ganz normale DAH, nicht vors Fenster hängen, oder versteh ich das grad irgendwie falsch...?! Sonst hab ich nämlich...
  7. Hilfe - Brauche Iden für moderne, offene Küchenpanung m Insel Häcker/Leicht

    Also, normalerweise gebe ich nicht so schnell auf, aber der Planer macht mich wahnsinnig......
  8. Hilfe - Brauche Iden für moderne, offene Küchenpanung m Insel Häcker/Leicht

    So, hier nocheinmal der Grundriss mit diversen Maßen. Fehlen trotzdem noch irgendwelche Maße? @bibbi: Mich hats ja auch fast umgehauen....allein für die Gutmannhaube wollen die knapp 7000€. Aber wo soll alternativ das Kochfeld hin? Vors Fenster? Dann hängt mir ja die Haube aber wirklich DIREKT...
  9. Hilfe - Brauche Iden für moderne, offene Küchenpanung m Insel Häcker/Leicht

    Vielen Dank fuer die ersten Rueckmeldungen. Das mit den persönlichen Daten ist mir gar nicht aufgefallen. Vielen Dank fuer den Hinweis. Werde den Grundriss sowie den benässten Plan noch nachreichen. @Magnolia Wie das mit der Berechnung der Ecken ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wie es zu...
  10. Hilfe - Brauche Iden für moderne, offene Küchenpanung m Insel Häcker/Leicht

    Hallo liebes Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit eure Planungsideen bei div. Küchen mitverfolge, bin ich begeistert von euch! Ich habe nämlich auch ein großes Problem..... Aber jetzt mal ganz von Vorne. Wir sind an eine Häcker oder Leicht Küche gebunden da wir auf einer Messe bereits...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben