Suchergebnisse

  1. Wizz

    Sparingpartner für die optimale Küche gesucht

    Guten Abend zusammen, sorry das es so lange dauert, aber da ich unter der Woche quasi-allein-erziehend und voll berufstätig bin, ist das mit der freien Zeit immer so ein Thema :) Angesteckt von deinen kreativen Ideen, vor allem auch mit dem Tresen und dem Verlegen des Wasseranschlusses, habe...
  2. Wizz

    Sparingpartner für die optimale Küche gesucht

    Hallo Kerstin, vielen Dank, dass mit dem Tresen sieht schon mal spannend aus! Wie viel Platz ist innerhalb des U's zwischen den Schenkeln? 5+90+5 oder mit 10er Blende? In meiner Planung waren 110 vorgesehen (90-50-90), wird das für zwei Leute nicht zu eng Wie breit würdest du diese...
  3. Wizz

    Sparingpartner für die optimale Küche gesucht

    Als Ergänzung zur besseren Vorstellung noch die 3D-Bilder und ein zwei Fotos. Der grüne Bereich ist sozusagen der Küchenbereich. Bei den Fotos - ist nicht der aktuelle Bauzustand - aber zeigt u.a. besser die Decke als die 3D-Bilder.
  4. Wizz

    Sparingpartner für die optimale Küche gesucht

    Und hier die fehlenden Anhänge :)
  5. Wizz

    Sparingpartner für die optimale Küche gesucht

    Guten Abend zusammen, vielen Dank für dieses Forum und die vielen tollen Beiträge aller aktiven Mitglieder. Da ich Verkäufern eher skeptisch gegenüberstehe und sich meine eigenen Erfahrungen mit Küchen doch noch in Grenzen halte, suche ich für unsere Küchenplanung erfahrende Sparingpartner -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben