Suchergebnisse

  1. Einbaugeräte Auswahl

    Die abzugshaube soll leise und gut sein. Amica kenne ich nicht. Sind die gut?
  2. Unbeendet Küchenplanung in einem alten Bauernhaus

    Danke schon mal für die schnell Antwort. Sorry, Tür A führt NICHT ins Esszimmer sondern Tür D. Ich hatte mich verschrieben Türanschläge sind so wie eingezeichnet. Außer von der Tür E zur Terasse da noch nicht vorhanden. Fussbodenheizung wird neu verlegt und es ist alles unterkellert. SbS weil...
  3. Grundriss Küche soll

    Grundriss Küche soll

  4. Küche

    Küche

  5. Unbeendet Küchenplanung in einem alten Bauernhaus

    Hallo, wir planen unsere Küche die Checkliste habe ich ausgefüllt. Der Raum soll umgebaut werden. Genutzt werden soll Tür A als Haupteingang vom Flur/Keller Tür D führt ins Esszimmer/Wohnzimmer und Tür E soll nach draußen führen. Tür B und C sollen zugemacht werden wenn sich hier nichts...
  6. Einbaugeräte Auswahl

    Wir planen unsere Küche. Mit dem Alnoplaner setze ich mich gerade auseinander... Würde es euch da reichen wenn ich einfach die Schränke in der Form aufstelle wie die Küche stehen soll? Das man quasi von oben sieht wie die Form ca sein soll? Finde das nämlich nicht so einfach. Was haltet ihr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben