Suchergebnisse

  1. Küchenschränke aufhängen - genau in der Linie verläuft waagerecht ein Kabel

    Danke für die vielen Tipps. Die erwähnten Beschläge sind super, so was habe ich gesucht. Danke
  2. Küchenschränke aufhängen - genau in der Linie verläuft waagerecht ein Kabel

    Könnte funktionieren ... ich muss mal genau messen. Danke !
  3. Küchenschränke aufhängen - genau in der Linie verläuft waagerecht ein Kabel

    Interessant Sehe ich das richtig, dass die Bohrung in die Wand an den vertikalen Teilen erfolgt? Sind die Vertikalen und Horizontalen "Leisten" miteinander verbunden?
  4. Küchenschränke aufhängen - genau in der Linie verläuft waagerecht ein Kabel

    Ich glaube, das ist genau das, was ich suche ...
  5. Küchenschränke aufhängen - genau in der Linie verläuft waagerecht ein Kabel

    Hallo miteiander, es sollen Küchenschränke aufgehängt werden mittels einer Montageleiste die so ähnlich aussieht: Problem: Ich kann aus verschiedenen Umständen die Höhe um keinen Zentimeter variieren. Und genau (aber so was von genau) in der Höhe in der die Schiene angeschraubt werden soll...
  6. Was beachten bei Dunstabzugshaube Mauerkasten und Rohrverlegung

    Das wäre also diese Version (hier wieder aus dem Baumarkt - aber es geht ja ums Prinzip)
  7. Was beachten bei Dunstabzugshaube Mauerkasten und Rohrverlegung

    Nun habe ich mich in einem Geschäft einmal umgesehen: Es gibt ja zwei oder drei Arten von Mauerkästen: Welche mit Lamellen so wie dieser und welche, die nach unten "blasen" so wie dieser Welche Version hat welche Vor- und Nachteile? Und: Genügen die Lamellen bzw. genügt die Klappe...
  8. Was beachten bei Dunstabzugshaube Mauerkasten und Rohrverlegung

    Vielen Dank euch allen.
  9. Was beachten bei Dunstabzugshaube Mauerkasten und Rohrverlegung

    Ja stimmt, habe ich überlesen ;) Und wegen Gefälle wegen Kondenswasser oder so? Muss ich da auch was beachten?
  10. Was beachten bei Dunstabzugshaube Mauerkasten und Rohrverlegung

    ... Was muss ich dabei beachten bzw. anders machen?
  11. Was beachten bei Dunstabzugshaube Mauerkasten und Rohrverlegung

    Die Haube ist ca. 5 Jahre alt. Aktuell ist keine DAH montiert, wir sind im November eingezogen und haben die DAH von der neuen Wohnung mitgenommen. Vorgängermodell? Könnte sein, sie heißt auf jeden Fall "Luftig". Woran erkenne ich das? Helfen Fotos weiter? Hinter der Hauber befindet sich ein...
  12. Was beachten bei Dunstabzugshaube Mauerkasten und Rohrverlegung

    Ein nettes Hallo, ich möchte eine Abluftdunstabzugshaube an meinem "neuen" Haus, Baujahr 1070, anschließen. Die Außenwand ist Ziegelstein. Was muss ich beachten? Insbesondere folgende Punkte: Wie befestige ich den Mauerkasten? Einspeisen? Einschäumen ? Welcher Typ Mauerkasten ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben