Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung Eigenheim ca. 12,5qm

    So, nun meine relativ späte Antwort: Der Tisch sollte mindestens für 5 Personen sein, da sich ein weiteres Familienmitglied bereits auf den Weg macht ;-). Und da fällt wohl eine Person mehr auch nicht mehr ins Gewicht :-/. Deine Raumumstrukturierung war ein guter Gedankenansatz, aber nach...
  2. Unbeendet Küchenplanung Eigenheim ca. 12,5qm

    Danke für deine Antwort! Du hast recht, ich habe die Korpushöhe mit der Arbeitshöhe verwechselt :-[ Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, welche Arbeitshöhe wir in diesem Entwurf hätten.. Und genau, mein Mann mit seinen 194cm ist der Hauptkoch. Seine Mutter (ebenfalls sehr groß) gab noch zu...
  3. Empfohlene Einbaugeräte des Küchenstudios

    Hallo, wir haben uns von einem Küchenstudio ein Angebot für eine Küche machen lassen und ich wollte bei euch mal nachfragen, was ihr von den Einbaugeräten haltet, die uns empfohlen wurden? Ich habe etwas Bauchschmerzen bei AEG, weil ich noch nicht rausgefunden habe, ob es nun eine...
  4. Unbeendet Küchenplanung Eigenheim ca. 12,5qm

    Hallo alle miteinander! Wir haben uns gerade ein Haus gekauft und benötigen hierfür eine Küche.. es ist die erste Küche, die wir uns kaufen :-). Dadurch habe ich an den letzten Abenden viel im Internet gelesen und bin nun heute auch auf dieses tolle Forum gestoßen!! Da möchte ich doch gleich...
  5. Geplante Küche Seite B

    Geplante Küche Seite B

  6. Geplante Küche Seite A

    Geplante Küche Seite A

  7. Grundriss Küche detailliert

    Grundriss Küche detailliert

  8. Grundriss untere Etage

    Grundriss untere Etage

    Das "Fenster" ist eigentlich eine Terrassentür.
  9. Küche mit Front etc.

    Küche mit Front etc.

    Das verwackelte vorn soll einen Tisch darstellen.
  10. Küche

    Küche

    Planung Küche
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben